Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Xponent sieht recht gut aus, würde ich mir auch mal gerne ansehen, auch wenn die Tasten recht "fummelig" aussehen. Aber das würde ich doch mal näher untersuchen...
Mit dem Audio8 habe ich noch nicht digitalisiert, kann Dir aber sagen, dass Du mit dem M-Audio gute Ergebnisse erzielen wirst, da ich damit selber schon digitalisiert habe.
Was hälst Du denn von dem Kontrol DJ KDJ500? Der ist günstiger als die beiden Faderfüchse und Du hast auch was zum Drehen und Schieben. Den Controller gibt es z. B. hier. Der KDJ 500 ist die optimale Ergänzung zum M-Audio Interface.
Noch ein Tipp:Also ist das M-Audio auch auf längere sicht und für guten sound im club keine fehlinvestition?!....
für nen hunderter mehr bekommste ne vci 300
edit: ich würd dir aber ne vci 100 und ne NI audio 2 empfehlen.
wenn eins mal kaputt geht, dann musste auch nur eins ersetzen
bzw wenn du mal nen anderen controller oder ne andere soundkarte willst.
das würde ausserdem zusammen 500eur kosten.
für nen hunderter mehr bekommste ne vci 300
edit: ich würd dir aber ne vci 100 und ne NI audio 2 empfehlen.
wenn eins mal kaputt geht, dann musste auch nur eins ersetzen
bzw wenn du mal nen anderen controller oder ne andere soundkarte willst.
das würde ausserdem zusammen 500eur kosten.
Hi leute, ich suche einen Controller, der eine Interne Soundkarte aufweist. Er sollte gut verarbeitet sein. Selbst auskennen tue ich mich mit Controllern, doch würde ich dennoch ein paar Meinungen einholen. Naja um nochmal zusammenfassend zu beschreiben was ich suche er sollte:
-Gut verarbeitet sein
-Gute qualität aufweisen
-Kompatibel mit Traktor Pro sein
-Vorab erstmal nicht mehr wie 500 Euro kosten. <<< wird schwierig...
mfg s&h
NI S4 Kontrol
ich suche auch einen gescheiten Traktor Controller, will umsteigen benutze jetz die VCI 300 mit Serato, ich möchte gerne wechseln, aber ich finde nichts passendes, VCI 100 MK2 wäre intressant aber wenn die Soundkarte müll ist hilft mir das auch nichts. Ich bin mittlerweile soweit das ich sage ich hole mir CD Player mit Timecode System.....S4 sagt mir garnicht zu !!!!