Traktor3 bzw T.Scratch mit Ableton über Rewire

Das ist Deine Idee oder das praktizierst Du?
Würde das nicht eine Rewirefähigkeit von Traktor voraussetzen?
Durchrouten kannst Du das Signal natürlich. Zu dem Thema gibt es auch schon Threads.
 
Da musst Du mal die Suche bemühen. Das Thema Traktor und Ableton ist alles andere als neu und wird seit längerem praktiziert. Das rückt nur aktuell in den Fokus (siehe auch "Richie erklärt sein Setup Thread" inkl. der passenden Bemerkung von Floh).
Wenn Du etwas suchst, wirst Du sowohl zum Synchronisieren als auch zum Durchschleifen Beiträge finden.
 
Hase (wenn ich diese Anrede mal Deinem "Alter" entgegensetzen darf), Dein letzter Beitrag diskreditiert Dich etwas. Sag doch einfach mal genau was Du willst. Deine Rewire Idee ist mit Traktor (nach meinem Wissen) nicht umsetzbar.
Sonstige Varianten werden, wie geschrieben, hier zur genüge gesprochen. Du musst nur den Wissensquell anzapfen. Klar kann man einen neuen Thread aufmachen, aber da sollte auch das Thema neu sein. Was ist nun daran so schubstufenfördernd, dass Du gleich abgehst?

PS: Die Behauptung Old School DJ und Traktor könnte hier im Board auch zu Diskussionen führen :) und ich hab n Kid, bin aber selbst keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nix verstehen?
Ableton mit Traktor = gibts schon!
Du hier nix neu erfinden ... du nur nicht richtig informiert!

der Hammer!! ich denke so ein Auftritt hat nie stattgefunden..

Ableton mit Traktor live auf Bühne ist alter Hut .. du nix Innovativ .. du verstehen?
 
meine Schreibweise bezog sich nicht darauf das du kein Deutscher bist (was ich ja schlecht durch das INet sehen kann), sondern darauf, dass du div. Antworten zu deinen Fragen offenbar nicht verstehst.
Daher habe ich mich mal der DAU-Sprache bemüht.
Eventl verstehst du es ja nur so und verschonst uns dann mit deinem Gezicke bei konstruktiven Antworten.
 
Ich bin der Old School Deejay mit Plattenspieler und Traktor
Ich habe mich darauf bezogen und nahm an Du hast Traktor (Scratch). Ansonsten kannst Du mit mir auch gern über analog vs dgital diskutieren. Aber das ist eins der am kontroversesten besprochenen Themen hier, da müsstes Du Dir aber vorher bitte paar Beiträge von mir zu Gemüte führen. Nicht dass wir aneinander vorbei reden.
Tut aber nicht zwingend Not - daher zurück zum Thema: Was willst Du nun mit Ableton und Traktor machen?
 
will dir ja nicht die Hoffnung nehmen:

coxA.jpg
 
was Ich mit Digital Deejay meine! sind diese neue Welle von Kids, die ein Midi-Controller kaufen, dazu traktor 3, drücken auf sync Knopf, fadern hin und her zwischen die 2 Tracks, und sie behaupten sie wären Dee JAYs!!

Deshalb interessierst du dich wohl für Controller, Traktor, Live und MIDI-Funktionen?
Wie nennst du denn DJs die Volldigital arbeiten? Pseudo-Vinylisten? :confused:
 
ich schreibe noch einen Kommentar über das Bild bevor ich diese Forum für immer verlasse!

Ich weiss dass Carl Cox mit Traktor Scratch mixt, aber er benutzt die CDJ oder Die Vinyls als Timecodecs!

was Ich mit Digital Deejay meine! sind diese neue Welle von Kids, die ein Midi-Controller kaufen, dazu traktor 3, drücken auf sync Knopf, fadern hin und her zwischen die 2 Tracks, und sie behaupten sie wären Dee JAYs!!

Deejaying ist geschichte, ist Kultur, das ist was anders, Na ja, warum soll ich das schreiben eigentlich?

dann schönen Tag, salut


Deutsche Grammatik ist auch Kultur!
 

Neue Themen


Zurück
Oben