Transport von 7" Vinyl

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Transportcase/Koffer für meine 7" Singles.

Wer kennt da günstige Lösungen? Mir sind die Cases für 300 Singles für den Preis von 75 Euro zu teuer, zumal ich die Transportlösung nur einmal brauche.

Wer weiß was?

Danke schonmal.

Ich dachte eher an eine Kiste, die man auch mal stapeln kann. So in der Richtung dieser Alu Werkzeugkoffer.

Hab da so Kisten aus Kunststoff. Muss nachher mal gucken, ob die 7" tauglich sind. Steht der Sinn und Zweck im Vordergrund oder soll das gut aussehen? Wenn die passen könnt ich Dir welche schicken. Kann ja mal ein Foto machen;)

Danke schonmal.

Ich dachte eher an eine Kiste, die man auch mal stapeln kann. So in der Richtung dieser Alu Werkzeugkoffer.
Falls das mit Tom nicht klappt, keinen Ramschladen in der Nähe!?
Wir haben hier so eine Bude da gibt es einfach alles, einfach mal durch die Plastikabteilung wühlen. ;)

Falls das mit Tom nicht klappt, keinen Ramschladen in der Nähe!?
Wir haben hier so eine Bude da gibt es einfach alles, einfach mal durch die Plastikabteilung wühlen. ;)
Wir haben hier auch so einen "Alles" Gebrauchtladen oder meinst Du so'n €uro-Shop? Werde mal im Baumarkt schauen.

Der Gig ist eh erst am 25.09., wollte aber vorher schonmal meine Singles dementsprechend vorsortieren.

@Tom
Ja, mach' mal ein Foto.

Hat noch wer einen Concorde-Träger, den er nicht mehr braucht? am besten in Silber von der Concorde Pro.

Wir haben hier auch so einen "Alles" Gebrauchtladen oder meinst Du so'n €uro-Shop?
Ist ein ganz "normaler" Laden, aber da gibt es schlichtweg so gut wie nichts was es nicht gibt.
Werkzeug u.s.w kann halt ziemlich genau das was es kostet, aber Eimerchen & Co kannst da gut kaufen.

Ist ein ganz "normaler" Laden, aber da gibt es schlichtweg so gut wie nichts was es nicht gibt.
Werkzeug u.s.w kann halt ziemlich genau das was es kostet, aber Eimerchen & Co kannst da gut kaufen.
Den habe ich hier auch, diesen Laden. Die haben echt alles, was man nicht glaubt. Da werde ich mal wieder vorbeifahren.

Ich ......

Edit: Der "Griff" ist ab .. Kabelbinder und gut .. Porto überweisen .. und gut ..
Shit, ohne Griff habe ich selber einen, danke Dir trotzdem.

Ich werfe nochmal Standard-Schäfer boxen in den Raum , gibbet in allen Materialien und Größen sind stapelbar zudem günstig m und nach gebrauch prima in der Werkstatt zu benutzen

Oh sorry... anderer Shop, gleiche Box... zumindest weisste, was ich mein:

http://www.yatego.com/cdkreativ/p,4...inyl-single-box-klein--stapelbox-aufbewahrung

;)

hier gibt es die kisten noch etwas günstiger

http://www.protected.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0000722295138984919&AnbieterID=1

ich hab von den dingern welche für 12" und finde die kisten zum archivieren und ab und zu mal transportiern sehr gut

edit: mit direktlink geht es nicht,einfach bei suche 2033 eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... Hab grad geguckt. Meine Kisten sind leider zu klein. CD paßt da gut, aber 7" leider nicht. Schade, wir haben da momentan 10-20 Paletten voll im Lager stehen. Sorry.
Wenn ich mich hier so umsehe fällt mir auf, dass ich kaum 7" hab. Ich hab immer zugesehen alles als 12" zu bekommen. 7" hab ich auch irgendwie nie auf Partys gespielt, weil 12" geiler aussah:D

gerne doch:)

ich muss mir demnächst auch noch ein halbes dhl-auto voll von den 12" kisten bestellen:d

Ganz normale Plastik Wekzeugkisten gehen auch. Die haben bekanntlich nen Griff dran, sind stabil genug und lassen sich problemlos stapeln. Da es verschiedene Größen gibt, empfielt es sich einfach ne 7inch mit in den Baumarkt zu nehmen, um die passende zu finden.

3821b5d54624419592ce76a7548bd14c.jpg

Mit Postkisten hab ich auch schon einige gesehen, die haben aber keinen Deckel.

aber dennoch, ich habs bei uns noch nicht geschafft im Obi, Bauklotz und wie sie alle heißen die passende Kiste zu finden: Alles zu klein.

Komisch, ich hab welche von Curver ausm toom. Und ich hab meine 7" sogar in Papphüllen: passen perfekt.

Zurück
Oben