Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es fehlen einem halt dann doch die Extra-Features von TS.
Mehr würde ich mit der Karte allerdings auch nicht machen...
Weil? Hier hast du mal zwei Sounds von Platte überspielt. 1x in SSL und 1x in TS aufgenommen. Mach dir ein Bild von der Aufnahmequlli beider Systeme. http://rs22.rapidshare.com/files/30237563/Archiv.zip
ps.: Den anfangs angeführten Pluspunkt, NI sei eine Berliner Firma, würde ich wieder streichen. Ich finde es recht unverschämt wie die sich gegenüber Deutschen Kunden verhalten...
Ich sage immer gerne: Wenn du genau das machen willst, was du jetzt mit zwei Vinyls machen kannst mit dem ein oder anderen Bonus und ein sicheres System haben willst, greif zu SSL. Brauchst du lauter Spielkrams mit der Vielfalt auf Erden (...wenn ich jetzt eierlegende Wollmilchsau schreibe bekomme ich wieder Ärger...), dann eben TS. Jedem das seine.
schreib was du willst, aber wenn ich bei gleicher stabilität des systems einen größeren umfang bekommen kann, das ganze in diesem speziellen fall durch die edu-version auch noch günstiger bekomme, warum zur hölle sollte ich mich denn dann mit weniger zufrieden geben?
WORD! Dem kann ich nur zustimmen, stehe nämlich momentan vor der gleichen Entscheidung.
Aber du hast schon recht: Bei 399 Euro ist das wirklich fast unschlagbar.
Gibt es bei "on the fly" Analyse Aussetzter oder gar Abstürze?
Für SSL seh ich da eigentlich keinen Vorteil mehr
großer nachteil von sl ist wirklich die box. Die Asio treiber sind mehr schlecht als recht und fürn mac nicht vorhanden(?)
Und ich werde mich wohl nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich jetzt behaupte, auch jenseits von V2.0 brauch man nichts zahlen!
Also das ist schon ein "tolles" Argument. Eine EDU-Version die nur für einen sehr begrenzten Personenkreis und nur für einen begrenzten Zweck (kommerzielles Auflegen ist doch damit nicht erlaubt) zugelassen ist, als Maßstab zu nehmen. Das kann man eigentlich nicht gelten lassen.
Da gäbe es streng genommen Serato billiger; zum einen via Einkauf in den USA und zum anderen gerüchteweise über die Promotion-Schiene (soll man aber nur sehr schwer rankommen).
Und was kaufst Du?
TS eindeutig![]()
Ey Berliner, was möchtest du noch für weitere Ideen, Vorschläge, etc. ?
Ich erlebe selten Clubs die ein System eingebunden haben. Obwohl im ganzen Land, bin ich vielleicht auch in den falschen Clubs unterwegs.Was mich interessieren würde, sind Eure Erfahrungen in den Clubs. Ist bei euch mehr SSL oder TS im Einsatz oder schleppen hier einige sogar ihren Kram dann mit?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das häufiger SSL im Equipment eingebunden ist.
hmmm... also alle sympathie zum SSL in ehren, aber der einsatz von hirnschmalz sollte gebührend entlohnt werden.
wenn die jungs was rausbringen, was die bezeichnung eines neuen major release verdient (sprich V 2.0), dann soll das auch was kosten dürfen. hauptsächlich stelle ich mir da aber eine veränderung bei der box vor (also mehr richtung audio 8, sound noch etwas aufbohren, wenn diese angeblich besser klingen soll)
Was mich interessieren würde, sind Eure Erfahrungen in den Clubs. Ist bei euch mehr SSL oder TS im Einsatz oder schleppen hier einige sogar ihren Kram dann mit?
Ich hab die Erfahrung gemacht, das häufiger SSL im Equipment eingebunden ist.
Einfach beide Teile bestellen, testen und dann eins zurückschicken.
Was ist so schwer daran?