TT + Timecode welche nun?

• Ersteller Ersteller Dj-BlueFight
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dj-BlueFight

Mitglied
Hallo,

Ich möchte mir etwas kaufen, aber ich bin mir nicht schlüssig.

Ich hab hier 3 Kanditaten von dehnen ich nur den Reloop 2000 Getestet habe

Aber ich bin mir nun nicht sicher, welchen ich mir kaufen möchte. Was ist eigt der Unterschied zwischen 2000 und 3000? Bei dem 4000er ist es mir klar aber bei den 2en nicht.

Zum Einlernen ist Timecode meiner meinung nach das beste. Dazu hab ich auch wieder 2 Kanditaten einmal den Torq und Reloop Sp!n viele nehmen torq, aber ich finde Sp!n viel einfacher von der Bedienung her, nun bin ich mir wieder unschlüßig, Hat einer vielleich eine Idee? Was das Beste wäre. Nein Ich möchte auch keine Technics. Bin ja kein Geldscheiser ;)

Zuletzt bearbeitet:

jippii eiheyyyyyyyyyyyy jippie eyjoooooooooooooooo

suchfunktion in the skaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiii

die turntable's sind alle nicht gerade das gelbe vom ei :(
aber wenn es einer der 3 sein muss dann auf jeden fall den 4000er
der hat am wenigsten gleichlaufschwankungen von deinen genannten ;)

Hast du jetzt etwa nur hier rumgespammt, um diese Frage in der 84.978.521 Variante erneut zu stellen?

nimm Irgendeinen und kauf dir zwei Platten und leg auf dann haste schonmal geld gespart,bevor die sachen dann in der ecke stehn...

Schlechter Witz, kann ich nicht drüber lachen.

...und ja, der post ist genau so´nen Rotz wie dieser thread!

Ach mit euch dummen leuten kann man nicht kommunizieren ihr seit alle doof, müsst nur rummeckern meine fresse sucht euch arbeit, wetten pyro und axel sind hart 4 empfänger?? Die haben einfach nichts zu kacken den ganzen tag.. Ich hasse solche leute... Der einzigst normale hier ist "Bunse" und die anderen nur Dummlabere...

Ach mit euch dummen leuten kann man nicht kommunizieren ihr seit alle doof, müsst nur rummeckern meine fresse sucht euch arbeit,

schiete er hat uns an den eiern :p also zumindest dich pyro

wetten pyro und axel sind hart 4 empfänger?? Die haben einfach nichts zu kacken den ganzen tag.. Ich hasse solche leute...

schon wieder ertappt, du machst mir angst

Der einzigst normale hier ist "Bunse" und die anderen nur Dummlabere...

drei von drei , du machst dich

hähä, weisste was wirklich dumm ist?

Hier im Forum 1 Stunde lang rumzuspammen um so einen abgedroschenen Scheiß zu fragen, den man mit 5 min. suchen selber abklären kann!

Und hey, ich glaube ich habe nen wesentlich besseren Job als Du .. ich kann mir die Technics nämlich leisten :D

geh nach Hause Bubi ..

Dein Ton ist eigentlich keine Worte wert, seis drum: Mach Dich doch mal locker und surf bissl hier im Forum umher, anstatt Leuten, die hier wirklich ne Menge beitragen ins Knie zu treten. Nur weil die Dir eigentlich sagen wollen, dass Du zwei Klassikerthemen (Welcher Turntable, ausser den teuren Technics und welches DVS soll ich nehmen?) zusammengefasst hast. Ergo -> Suche, finde und überdenke mal Deinen Ton.

Natürlich bin ich hart-4 Empfänger, wenn man es genau nimmt sogar hart-4/4 oder auch gern mal nen gebrochenen beat.

@TE: Lern erstmal richtig schreiben, vorher brauchst dich gar nicht zu Wort melden! :o

@TE oha, was geht denn mit dir ab??

ich weiss hier sind nicht immer alle Antworten sachlich und nett formuliert, aber das ist noch lange kein grund so einen ton an den tag zu legen oder gar beleidigend zu werden. (Pyro verzeih ihm er weiss nicht was er tippt);)

btt: Ich würde dir ans Herzlegen etwas länger zu sparen und die Reloop RP 6000 MK6 zu nehmen, die sind um einiges besser als die 4000er und nicht so teuer wie die Technics, was das DVS angeht...ich hab mal Torq getestet..war nicht begeistert....und Sp!n...naja...ich weiss nicht....steht halt Reloop drauf:D
haste schon mal über Mixvibes nachgeacht?? soll ganz gut sein (habe es selbst nicht getestet und Sp!n auch nicht also wenn ich falsch liege bitte korrigieren)
oder vllt. Traktor?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bin ich hart-4 Empfänger, wenn man es genau nimmt sogar hart-4/4 oder auch gern mal nen gebrochenen beat.
Sehr geil, die Vorlage war auch zu gut :)

@Dj-BlueFight
Bei deinen Posts empfehle ich die 2000er Reloop + Spin (erste Version reicht auch aus) ;)

Ich empfehle Jay-Tec, das ganze Programm! .. gibts glaub ich auch im RTL Shop .. brauchste net mal raus gehen ..

Ich empfehle Jay-Tec, das ganze Programm! .. gibts glaub ich auch im RTL Shop .. brauchste net mal raus gehen ..

yellowcard_small.gif

:)

Was ist eigt der Unterschied zwischen 2000 und 3000? Bei dem 4000er ist es mir klar aber bei den 2en nicht.

Der 2000er ist riesen Müll und der 3000er einfach nur noch Müll.

Hat einer vielleich eine Idee? Was das Beste wäre. Nein Ich möchte auch keine Technics.

Das beste wäre du liest dich hier mit deinen Fragen hier im Forum ein und benutzt die SuFu. Oder du lässt es.......kaufst dir denn Schrott und jammerst uns in ein paar wochen hier wieder die ohren voll........damit wir was zu lachen haben.

Bin ja kein Geldscheiser ;)

DAS MOTTO DES TAGES FÜR BlueFight: SPAAAAAAAAREN!!!

Genau deshalb solltest du dein Geld sinnvoll einsetzen (und noch etwas sparen) und dir vernünftige DJ-Hardware zulegen mit der du Jahrelang spass hast. Vernünftige Hardware ist nunmal teuer, das haben wir uns bestimmt nicht ausgedacht um leuten wie dir auf den Sack zu gehn.......

Die Leute hier haben schon ihre gründe warum sie dir immer zu Produkt X raten..... aber das kannst du ja nicht wissen da du ja wahrscheinlich noch nicht einen beitrag dazu gelesen hast......

Es muss auch nicht unbedingt nen Technics sein, die RP6000 oder SYNQ XTRM 1 Serie macht ihren job genauso gut und ist dann in der anschaffung auch billiger.....aber wie gesagt.....das kannst du ja nicht wissen!

an deiner stelle würde ich von deiner wahl abraten und zu reloop 6000 mk5 nehmen! die kosten 288 und net viel mehr als 4000er und haben sich bewärt! sind keine technics, aber kommen gut ran!

Mal ganz ehrlich, so von dem Ton den er drauf hat, wie alt schätzt ihr ihn :d
Sind halt leider Ferien :rolleyes:

Hey, DJ BlauerKampf: nimm einfach die DJ-Tech-Produkte von Pearl, die sind am besten und kosten auch nicht so viel. Ist wirklich das betse, was es gibt´, ich kenn mich aus, ich leg damit schon drei Tage auf und das läuft alles noch wie am ersten Tag.

Die anderen hier labern doch nur Müll, Technics braucht kein Mensch, das überteuerte China-Zeuchs, geht auch gleich kaputt, sieht man ja, wie viele davon verkauft werden im Jahr, den müssen die Leute alle Nase lang nachkaufen, weil da alles innen Ar.sch geht.

Am besten nimmst Du das ganze Set von DJ-Tech mit ner Vinyl-Emulation, die is dabei, alles ist auch noch so geil Orange und die Verabeitung ist ein Traum.

Lass Dir nich irgendwas hier erzählen, die Leute hier labern alle nur Müll und das schon jahrelang...................

:d:D:d:D:d:D:d:D

yap, das dürfte genau seine Kragenweite sein, sehr gute Beratung!

weitermachen ..

fp75_10.jpg
ich bin am überlegen mein Benutzerbild zu ändern, damit man auch sieht, dass ich es echt drauf hab ..

Zuletzt bearbeitet:
Hey, DJ BlauerKampf: .....

Lass Dir nich irgendwas hier erzählen, die Leute hier labern alle nur Müll und das schon jahrelang...................

Also ich rate dir, deine 500 € auf ein Sparbuch anzulegen, momentan bekommste bei manchen Banken noch 3 %... wenn ich mir das ausrechne kannst du dir in 4 1/2 jahren dann 2 Technics leisten..... aber nun genug gelabbert..

:D aber sry mit deinem Beitrag haste glaube alle hier etwas verärgert und kaum einer wird dir jetzt seine Meinung dir preis geben....

aber ich gu es.. ich suche dir mal die besten links raus:

1: beste TT´s für wenig Geld finden
2: beste dvs für 0 Euro
und zum schluß kannste mit dem Link dann hier die person anschreiben.. die hilft dir dann beim reintragen & aufbauen
3: Hilfe für gute Dj´s

Zurück
Oben