Turntable Reloop RTX-4.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach,

Du willst es sicherlich nicht hören, aber für 459,00 €uro, was der Reloop-TT kostet bekommst du auf jeden Fall schon einen Technics.

Deshalb: Wieso Reloop, wenn man sich Technics leisten kann ?

PS: Können natürlich auch Vestax, Numark oder Stanton sein .... ;)

mfg
 
ja EIN technics bekomm ich dann. na toll und dann? muss ich 6 monate warten bis zum 2tem!

bei den reloops bekomm ich wenigstens 2 mit ortofon set.
und zurück zu meiner frage: sind die ok?
 
mach mal ne Suche, ich glaube den Stanton Str8-90 gibt es zur Zeit bei thomann für 222 € - da bist du auf der sichereren Seite; ansonsten: gebrauchte Technics, Numark TT-500 oder BST 4,5, Vestax PDX gibt´s manchmal auch günstig auf ebay
 
hmm ... du musst es wissen.

Ich kann nur immer wieder empfehlen, einfach abzuwarten und zu sparen ... denn: Es lohnt sich !

Ist der RTX okay ?

Gute Frage.

Abgesehen davon, dass die Jungs von Elevator im Werbetext mal wieder so richtig übertreiben, scheinen die Teile für den Anfang zu reichen.
Aber auch dass muss man als "relativ" betrachten, da der eine auch mit Technics anfängt bzw. angefangen hat.

Und mit fast 2 kg/cm Drehmoment kann der RTX-4.5 locker mit den “Großen" mithalten! R.e.s.p.e.k.t. !

- Wer billigt kauft, kauft zweimal -

mfg
 
Ich weiß nicht aber irgendwie macht der mir nen wackligen Eindruck schon allein wegen den 8,5 Kg Gesamtgewicht.
 
du kannst das Teil auch im djservice online-shop als BST PR-300 finden - allerdings etwas günstiger
 
dann fragen wir mal so: was habt ihr für geräte zu hause stehen
 
ich hatte erst einen Numark TT1510 (glaub ich so hieß der)
dann 2 gemini pt 2100 und jetzt 2 1210 mk2
 
Dann kauf sie dir eben. Aber heule dann nicht dem Geld hinterher, wenn du doch bessere haben willst.

Ich verstehe nicht, warum es wirklich noch einige gibt, die zum ungezählten mal auf so einen ... eingehen. Lasst ihn doch, wenn er es nicht anders will. Wir müssen hier niemanden überzeugen.
 
Hier im Forum gibbet einen Thread der dat Thema behandelt, wer was zu Hause stehen hat (Geschlechtsteilevergleich-Thread :D) Klick
 
und was ist an dem technics so toll?
der ist doch total veraltet der kannt doch nix was die heute können
 
@ Flip Flop: weißte was ?! kauf dir die reloop´s bzw. schau dich mal hier im forum um ließ mal ein wenig nach > reloop > technics und so weiter und so fort
 
und was ist an dem technics so toll?
der ist doch total veraltet der kannt doch nix was die heute können
 
@FlipFlop

Wenn dir die TTs aus diversen Gründen zusagen dann kauf dir die und mach deine eigenen Erfahrungen damit. Vielleicht kommst du mit denen gut klar und bereuhst den Kauf nicht.
 
und was ist an dem technics so toll?

Dass muss jeder schon selbst in "ihnen" (Technics) sehen .... nicht ohne Grund seit über 10 Jahren mitunter absoluter Marktführer in Sachen DJ-Turntables.

PS: Kauf dir die Teile. Wie es aussieht scheinen dir die RTX zuzusagen ... mach deine eigenen Erfahrungen damit und verfasse ebenfalls einen Testbericht ins Testgelände ;)

mfg
 
DJ Flip Flop schrieb:
und was ist an dem technics so toll?
der ist doch total veraltet der kannt doch nix was die heute können

Robust, Zuverlässig, extrem geringe Gleichlaufschwankungen und der absolute Standart in jedem Club der Welt.
Wenn du was neueres willst dann holl dir nen Numark TTx oder einen Vestax der PDX Serie. Die neuen Stanton sollen auch sehr gut sein.

Ich kann aber die anderen User hier echt verstehen wenn sie genervt sind. Ich bin noch nicht so lange dabei aber jede Woche gibt es etwas 2 oder 3 Threads zu Thema Reloop.
Reloop ist einfach Mist, außer dem 6000er (aber der ist ja ein OEM Produkt).
Also lasst doch einfach die Finger davon und wenn ihr kein lust habt zu sparen dann kauft euch nen kleinen Gemini TT. Die sind wenigstens etwas besser als Reloop, Omintronic und wie sie alle heißen.

Na ja nächste Woche fängt das selbe Spiel an wieder von vorne an. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
manchen sturen gemütern gönnt man regelrecht den fetten tritt in die *******!

die jungen wilden und unbelehrbaren. aber stocky hat recht: wir müssen hier niemanden überzeugen. unsere empfehlungen sind in jeder zweiten diskussion nachzulesen und müssen nicht weiter gerechtfertigt werden.
 
Lasst ihn doch :) soll er sich den ******* kaufen :)

Auch meine Meinung: Wer billig kauft, kauft 2 mal!
 
ihr habt doch nur alle so eine meinung weil ich ****** händler seid.
ihr macht alles schlecht obwohl ich sachen zum teil selbst getestet hab.
wer außer händlern hat den zeit den ganzen tag im forum abzugammeln?


TJA ERWISCHT
 
ihr wollt doch nur euren dreck verticken
 
Also was soll das denn jetzt? Wieder mal nur Inhaltsleere und sich dann wundern und rumschreinen, wenn diverse posts ect. fehlen. Aber schlimmer gehts wohl immer. Wenn du schon diverse Sachen getestet hast und davon einen guten Eindruck gewonnen hast, dann kauf dir das doch und frag nicht erst, wenn abzusehen ist, das es auch dabei bleiben wird. Kauf dir die TTs und freu dich. Mach in 3 Monaten einen ausführlichen Test fürs Testgelände und lass uns alle an deinen Erfahrungen antizipieren. Das macht jetzt und für die Zukunft mehr und überhaupt einen Sinn.
 
heißte es nicht partizipieren?

nicht antizipieren - oder hab ich da gerade nen Witz verpasst ;)

Naja @topic ich denke hier ist alles gesagt und na einer solche Reaktion ist wohl -close- das beste

so geht dann wieder weiter Ware an arme Jugendliche verkaufen - "Ähm darf ich ihnen da was empfehlen, hat mal dem Väth gehört 4 Jahre alt kaum gebraucht ein Reloop 1000MK2" - "Boa habem will"

:cool:
 
DJ Flip Flop schrieb:
wer außer händlern hat den zeit den ganzen tag im forum abzugammeln?
Also erstens mal: Es ist Sonntag, unsere Geschäfte haben alle geschlossen ;) Im Übrigen könnten wir auch Sozialhilfeempfänger (sprich: Arbeitslose!), schwänzende Schüler oder Studenten sein!
Schade das du unsere Taktik durchschaut hast... jetzt müssen wir unsere geilen Reloops auch mit Noobs teilen, und können sie nicht mehr aufheben für die wahren Profis und Turntablisten!! :mad: :eek:

-- close --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben