über Cubase Roland MC 303 ansteuern


J
juliak
New member
Mitglied seit
20 Dez 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,*
ich möchte über Cubase die MC303 ansteuern und verschiedene Kanäle anwählen. Preset Patches.*
Ich möchte in jedem Kanal einen anderen Ton aus der Tonbank anwählen können. Wie mache ich das?
 
MrPopmusik
MrPopmusik
Vinylist
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.383
Reaktionen
25
Bedienungsanleitung der MC und allg. Studium/Auseinandersetzung mit Grundlagen (hier Midi) einer DAW !

Es ist so gar möglich seine DAW so ein zu stellen, dass jeder einzelne ton/note (eines kanals) eine eigene spur in der selbigen besitzt um so diese mit eigenem velocity,etc. zu belegen/an zu steuern.

Das kostet halt alles vielviel zeit - so war das schon immer und wird auch so bleiben.

MfG
 
 

Neue Themen


Oben