Und wieder EBAY...

"so, ich schreib es hier nochmal rein, da einige leute anscheinend der deutschen sprache nicht mächtig sind und die eigentlich eindeutige artikelbeschreibung nicht verstehen.

es geht nur um die original verpackung des gerätes ! so, deutlicher gehts nun wirklich nicht !"

Tya IDIOTENSICHER ^^
 
High End CD Player!

LOL


EDIT:
HALLO HIER KOMT EINE HI-FI GERET GEBRAUHTEN ZUSCHTAND ABER NOCH GTER ZUSCHTAND MIT PAR KLEINE MAKEN ABER FÜR EIN PROFI BASTLER KEIN PROBLEM ZUMBEICHPIL FÜR DIE LEUITE AN UND FEKAUFS LADEN ICH HABE DEN ANLAGE FOR JAHRE GEKAUFT FÜHR 1700EURO NUR DIE ANLAGE ABE R IETZT KOMT DIE BOXEN ALEIN HABEN DIE GEKOSTET 1370 EURO:DIE ANLAGE IST KOMPLET MIT FERNBEDINUNG,PLATENSPIELER,TJUNING,CD,REKORDER MIT 2 KASETEN,UND DER HAMER IST DER ENDSCHTUFE VOHN 2x169WAT:DIE BOXEN DAS BESTE VOHN (JBL 600 WAT) UND DAMIT HABE ICH PROBLEM LOS DAMIT GEROKT UND DISCO GEMAHT: ICH GEBE PAR DATEN MIT DER KASETEN DECK IST DER RESCHTE DEKEL DEFEKT FELT EIN FEDERUNG LEICHTE REPERATUER ; DE TJUNER GRHRT ABER DER LICHT LEUICHTET MOMENT NICHT KLEINE LICHT LAMPEN FERMUTE ICH; DA ER NOCH SO GUT IST MEINE MEINUNG NAH: WEN IEMAND SICH DAMIT EIN BISIEN FERSCHTEHT HAT FÜR KLEINES GELT EIN GUTEN UND MARKEN STEREO GEKAUFT UND BESEREN bRAUHT ER NICHT DA BINICH MIER GANZ SICHER. aLEIN EINE NADEL FÜHR PLATENSCHPILER KOSTET 130EURO UND DIE BIXEN VOHN JBL KOSTEN SCHON FAST WIE EIN GEBRAUHTES AUTO: ALSO ZOGERN SIE NICHT BITEN SIE;VIEL GLÖCK,1,2,3 DEINZ. ICH ÜBRNEME KEINE FERANDWORTUNG KEINE RÜKGABE UND KEINE HAWTUNG.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Playstations sollen tatsächlich hervorragende Laufwerke und Klangeigenschaften haben, ist also keine Verarsche...


Das ist Schwachsinn. Jeder billigste CD-Stand-Alone-Player damals war klanglich besser als diese Plastikschüssel. Da kann man auch noch soviel grünen Lack raufschmieren oder Spikes druntersetzen, das war, ist und wird nie ein richtiger High-End-CD-Player!
 
Und jetzt haltet euch fest:
Umbau

Beachtet bitte auch die Nachteile:
"Es gibt aber auch gravierende Nachteile, wenn man die PS1 als CD Player nutzen möchte. Zuerst hat man keine Bedientasten im herkömmlichen Sinne. Gesteuert wird das Ganze dann über den angeschlossenen Fernseher mit Hilfe des an der PS1 angeschlossenen Gamepads. Also nix mit Infrarotfernbedienung und so .... Kennt man sich jedoch etwas besser mit diesem Gerät aus kann man zur Steuerung der Funktionen auch auf den Fernseher verzichten ....

Ein weiterer Nachteil ist das Gehäuse der PS1. Es besteht aus Plastik und ist hinsichtlich der Erschütterungsfähigkeit eine Katastrophe. Will man die CD also halbwegs vernünftig abtasten, muss also ein anderes Gehäuse her.

Ebenfalls ein Nachteil ist die etwas niedrigere Ausgangsspannung in vergleich zu einem " normalen " CD Player. Normaler Weise haben wir da 2 Volt zur Verfügung. Bei der PS1 bewegen wir uns zwischen 1,4 und 1,5 Volt."

Aaaaalter Schweeede, wie audiophil kann man eigentlich sein:
klick

Bei dem würde ich echt gerne mal Probe hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalter Schweeede, wie audiophil kann man eigentlich sein:
klick

Bei dem würde ich echt gerne mal Probe hören!

hab den text nicht gelesen, aber macht der kompressor krach?
ansonsten ist der tangentiale tonarm das beste tonarmprinzip, es gibt keinen fehlwinkel zwischen nadel und spitze.

@playstation

völlig wurst, wie toll das klingen mag, das teil ist mit plastik potthässlich. und der umbau, was kostet der?
ist das wichtigste bei ner digitalen quelle nicht der wandler? man nehme laufwerk XY, einen guten wandler und hat viel rausgeholt.
 
Schön detailierte Artikelbeschreibung :d
***MEINE VERKAUF EIN KOMBILASTION SCHÖN UND SEHR GUTTEM VON*** AIWA-STEREO INTEGRATED AMPLIFIER-830 MIT 290 W-POWER UND-AIWA STEREO CASSETTE DECK-M 200***BEIDER GERÄT ALLES VOLL FUNKTIONS-OHNE SCHALTERKRACHEN OPTISCH-UND-TECHNISCH SCHÖN SAUBER TOP ZUSTAND***AUSSTATUNG -PHONO-TAPE1-TAPE2-IN/OUT MONITOR-LOUDNESS-FILTE HÖHEN-ALLES DABEI***NUR VU MET VON AMPLIFIER ZULANGER NICHT ARBEITEN ER KOMMEN ZU LANGSAM***UND ALLES VOLL ARBEITEN 100% DAS GERÄT SCHÖN KLANG***Privatkauf keine garantier keine gewähr keine rücknahme***VIEL SPAß BEIM BIETEN***
 
Ihr macht euch doch wohl nicht über die Rechtschreibfehler eines Menschen mit Migrationshintergrund lustig? Das darf man in Deutschland nicht. Wenn man das tut, zählt man als Nazi :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben