Und wieder EBAY...

AW: Was würdet ihr dazu sagen - ist doch ein fake oder

Ja, ist ein Fake. Hatte auch mal Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und habe dann über Ebay-Kleinanzeigen einen Preisvorschlag für Ebay direkt bekommen. Alles sehr merkwürdig. Nach Kontakt mit Ebay direkt und anschließender Prüfung der E-Mail durch Ebay wurde mir bestätigt, dass es sich um einen Betrüger handelt.
Meine dringende Empfehlung: Finger Weg.
 
AW: Was würdet ihr dazu sagen - ist doch ein fake oder

super Sache, danke dir -
so etwas hatte ich mir nämlich fast gedacht, da auch die "AGB" mail sehr komisch klingt -
denn vor allem der Preis machte mich schon sehr stutzig.
Na da sage ich mal danke ;)
 
Abseits davon, dass ich die Idee so eine Version mit dem Kommentar "darf auf zwei Systeme, habe ich schon auf meinem" zu verkaufen für aberwitzig halte, wo ist da der Witz jetzt? Wenigstens ist der Product Key geschwärzt...
 
Immerhin mit kompletter Liste. Das ist krass. Nur die Frage, ob man die Platte dann auch findet... :)

Und definitiv ein paar Perlen dabei, wie ich schon gesehen hab...


Nur schade, dass er alles übereinander stapelt. Die armen Platten, die unten stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa....:p

kann die menge aber leider nicht lagern, würd was größeres mit dem transport werden, aber der preis ist in ordnung....
 
was ich mich gerade so frage ist wie man solche Angebote findet :D
 
Edit: Falsches Thema erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht das ein Fake ist , der Jennige wird ihn günstiger bekommen haben oder was auch immer und will ihn jetzt schnell los werden ,
mein apple macbook pro mit Retina habe ich dieses Jahr Nagelneu in Folie noch eingeschweisst , ist das Aktuellste Modell gewesen und sollte bei apple 2199 euro kosten , habe die Modellnummern und alles verglichen , war auch ein deutsches Modell , ich habe den haken gesucht aber es gab keinen habe den für 1700 euro bekommen ,

das waren 500 euro weniger !

Also wie gesagt , solche Angebote sind echt selten bzw selten gibt es keinen haken , es sind natürlich auch immer viele betrüger unterwegs , aber wenn eine selbst Abholung möglich ist , kein Problem dann ,

achso nicht das jetzt welche denken eventuell geklaute ware oder so ?!?! Kann muss aber nicht , Habe mein Laptop ganz normal bei Apple registriert und habe das volle Jahr Garantie als haette ich den im laden gekauft
 
Ach, Diebstahl ist letzten Endes auch nur die staatlich nicht subventionierte Form der materiellen Umverteilung. ;)
 
Ich habe mir eine Traktor Audio 6 inkl Scratch Pro 2 für 160 Euro geschossen. die hier
Habe den Verkäufer nun mehrmals kontaktiert, da ich gerne per Nachname bezahlen würde. Er lässt aber laut Auktion nur Überweisung und Abholung zu. Response?
ZERO

Nur eine Zahlungserinnerung von ebay.
Frage: Kann ich einfach ne hübsche Summe ohne PayPal sicher überweisen?
 
es geht doch nur um 160 euro ,
der verkäufer hat über 300 positive bewertungen ,
sicher kannst dir nie sein wenn du anderen leuten dein geld schickst , auch nicht bei paypal ,
aber es klingt seriös also von daher
 
es geht doch nur um 160 euro ,
der verkäufer hat über 300 positive bewertungen ,
sicher kannst dir nie sein wenn du anderen leuten dein geld schickst , auch nicht bei paypal ,
aber es klingt seriös also von daher
"Nur" ist ein individuelles Wort. Für mich ist das Relativ viel. (Es hat auch nen Grund, dass ich mein Equipment aus zweiter Hand zusammenstelle.)
Und wenn jemand auf drei Mails nicht einmal antwortet ist das schon etwas merkwürdig. Schließlich möchte ich aufs Paket nicht so lange warten wie auf die Mails. :confused:
Ja stimmt, 300 Bewertungen 100% Positiv, da sollte man nicht bibbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , ja stimmt sorry :/

nur mal so als Gedanke weil mir soetwas jetzt vor kurzem passiert ist ,

es sind ferien und viele haben bei dem ganzen urlaubsstress mit Koffer packen und was nicht ales ihr ganzen Auktionen bei eBay vergessen ,
sind eventuell auch schon im Urlaub , warte einfach noch ne Woche und es wird sich sicher jemand bei dir melden , ist natürlich ärgerlich das man jetzt so lange drauf warten muss , aber das kann man dann in solchen Situationen den Leuten nicht zum Vorwurf machen ,

wie gesagt warte noch etwas ab und du kannst sicher dein geld überweisen und bekommst auch dein paket ,

Gruß Andre
 

Neue Themen


Zurück
Oben