Und wieder EBAY...

Glockenklang ist schon was ganz feines Mir kamen auch gleich die Trächen ins Auge und der Sabber lief mir die Kinnlade runter. Nur meine Brieftasche sacht leider nein.

Aber hat sich ja ein Liebhaber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön auch:

Hallo ich Suche noch zwei singel cd Player
Aber kein Schrott ich gebe euch 120fur beide

Kein Kommentar.
 
auch geil, dass sie angeblich kein auto haben, aber ne karre verkaufen :rolleyes:
und dass sich leute mit so ner rechtschreibung an die öffentlichkeit trauen…
 
Ich ebenfalls.

Mix CDs dieser Sorte gehen für 3-4Euro/Stück weg. Mehr ist nicht drin und verkauft sich nicht.
Auf dem Trödelmarkt bekommt man die für 1Euro/Stück. Wenn man mehrere kauft, sogar noch günstiger.

Ich schließe mich mal Euren Meinungen an.
3-4 Euro sind wohl auch schon Traumpreise dafür ;)
 
Hmmm...ist der aus Gold oder Titan? Dann würd ich den nämlich kaufen, auch wenn ich keinen 1210er hätte :-D
 
Die Jungs hatten wir schon mal.

Da suchten sie noch einen DJ mit Auto. Da waren dann auch Bilder von Movingheads zu sehen die garantiert nicht ganz legal in ihren besitzt gekommen sind. Und 1 Traverse und 2 Lampen gegen 2 CDJ 2000 zu tauschen ist wohl auch eher als Witz zu bezeichenen.
Und vor nicht mal einen halben Jahr waren sie noch Anfänger, ihre Aussage.

Aber les doch einfach mal ihre Anzeigen.
 
Auch interessant die Anfrage wegen 2x CDJ 2000. Inseriert mit 1 €.

hallo ich suche noch zei gut erhaltene cd player da ich nicht alles auf einmal zahlen kann suche ich einen der mir es in raten bezahlen lässt bitte um ein angebot danke lg
 
Ibiza und Hollywood :D da kannst froh sein wenn du 10€ dafür bekommst, auch die Versandkosten sind utopisch....sollte man auf beobachten tun, schade dass man nicht bieten kann, so 1 € wäre das sicher wert :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben