Unterschiede beim Jog Adjust Control vom CDJ 2000 Nexus

G

giomax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2015
Beiträge
60
Reaktionen
0
Mit Jog Feeling Adjust lässt sich der Widerstand der Jog-Wheels individuell anpassen.

Ich habe zwei CDJ 2000 NXS2 gekauft und die Jog-Wheels fühlen sich unterschiedlich bei der gleichen Poti Einstellung.

Das ein Jog-Wheel fühlt sich stramm wenn ich den Pott komplett nach rechts drehen.
Beim zweiten Player ist trotz dieser Einstellung ganz rechts, bleibt fühlt sich der Jog-Wheels leichter!

ist das eine Garantiefall? soll ich den Player zurückgeben oder können Pioneer nichts machen?
 
Dein erster Ansprechpartner ist immer der Händler bei dem Du sie gekauft hast.
 
Mit Jog Feeling Adjust lässt sich der Widerstand der Jog-Wheels individuell anpassen.

Ich habe zwei CDJ 2000 NXS2 gekauft und die Jog-Wheels fühlen sich unterschiedlich bei der gleichen Poti Einstellung.

Das ein Jog-Wheel fühlt sich stramm wenn ich den Pott komplett nach rechts drehen.
Beim zweiten Player ist trotz dieser Einstellung ganz rechts, bleibt fühlt sich der Jog-Wheels leichter!

ist das eine Garantiefall? soll ich den Player zurückgeben oder können Pioneer nichts machen?

War bzw. ist bei meinen auch so!
 
@schraube0207: und was hast du gemacht?
Also heute beim Store hieß: wir können die beiden Player zur Reparatur schicken und sie können dort beide Jog Wheels gleich einstellen.
 
Ich habe nichts gemacht. Habe bei dem einen etwas stärker gestellt und schon hatten sie den gleichen Widerstand. Stört mich jetzt nicht sonderlich. Mir ist es aber gleich aufgefallen.
 
Geräte sind neu? Dann direkt zurück und von der Widerrufsfrist Gebrauch machen. Mich erstaunt es, wie defektlastig sämtliche DJ-Technik ist, die ganze Palette von billig bis teuer. Ich vermute, dass es sich in deinem Fall um keinen Gewährleistungsfall handelt, weil die Fertigungstoleranzen als Argumente in solchen Fällen gerne angegeben werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Templeton Peck
Templeton Peck
A
Antworten
2
Aufrufe
7K
Housefroind
Housefroind
K
Antworten
0
Aufrufe
930
keinholger
K
djreflex
Antworten
0
Aufrufe
11K
djreflex
djreflex

Neue Themen


Zurück
Oben