Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro. Man darf sich selber nicht zu wichtig machen...
Das einzige, was mich ärgert, wenn ich nen guten Track finde, den daheim dann paar mal höre, wer anders dann fragt was das ist. Ich sag ihm das dann, paar Tage später heißts dann auf einmal "Hast du nicht das eine da, des der XY immer spielt?".
Ich finde man steckt viel Zeit und auch Ahnung in das finden von Musik (außer man spielt die Charts aus Beatport), wenn jemand so gute Sachen haben will, muss er sich auch mal hinsetzen. Aber wenn ich dann von einem das gleiche Set höre, das er schon seit nem halben Jahr spielt, und die einzigen 3 Tracks, die anders sind, sind welche, die er von mir hat, da frag ich mich manchmal schon.
Aber im Endeffekt machts ja nix kaputt. Kratzt bei mir dann bissl am Ego/Stolz :/
Ich such irg wie nie stunden lang musik.. ich klick mich mal durch beatport.. oder irg welche foren so als zeitvertreib.. und zufällig find ich dann geile sachen.. ich weiß ja nicht wie des andere machen.. ob ihr da stunden davor sitzt und nur drauf ausseiht was zu finden. ich finde.. sowas mach keinen spaß![]()
Ich bin da ein bisschen eigen. unter meinen freunden gebe ich gerne meine track id's her , auch unter dj kollegen. aber bei fremden dj's oder sonstigen tue ich mich recht schwer, da wie andere sagen an einer guten playlist lange gesucht wird um feine tracks zu finden.
und grade in der jetzigen zeit wo jeder frischling mit nem midi controller sich dj nennt , und auch dank sync "auflegen" kann, fällt man im prinzip nur noch durch seine playlist auf. alles andere interessiert den gast eh nicht
demnah wäre ich schön doof wenn ich die sahne tracks aus meinen sets preis gebe
klingt komisch, is aber so![]()