Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erkläre mir bitte, was du mit einem 1604 willst? 5 kanal? sowas unübliches!Umso ärgerlicher dasses keinen gewöhnlichen Clubmixer zwischen 1603 und 1605 gibt... einen 1604 hätte ich da jetzt ohne zu Zögern bestellt.
Lustig auch,dass die auf der Insel für nen Behringer statt 79€ 120€ zahlen...
Gab einige User hier die über HTFR den 1601, ebenfalls als Special Offer geordert haben, da gabs anscheind keinerlei Probleme.
Ich weiss nicht, ist mir irgendwie zu unsicher bei der Kohle.
Dito... Ich will mir den 1603er ja auch holen... Aber da zahle ich doch lieber 200 Euro mehr und hab die Garantie hier in Deutschland sitzen, als in UK. Wobei sowieso die Frage ist, was es im Endeffekt kosten würde... Ich denke, der Endpreis wird nicht unter 500 Euro sein.
Btw: Thomann soll (angeblich, nach deren eigener Auskunft) den Urei auch billiger anbieten demnächst. Preis ist mir aber unbekannt. Mir wurde nur geraten, noch bis Ende Februar zu warten....
Sub-total €456,73
Versand mit UPS kostete bei mir (1601) 18 Euro
Endpreis: 475 Euro
Weitere Kosten kommen nicht dazu!
Sub-total €456,73
Versand mit UPS kostete bei mir (1601) 18 Euro
Endpreis: 475 Euro
Weitere Kosten kommen nicht dazu!
Rechnung ist ein normaler Kassenzettel - ist aber keinerlei Steuer drauf ausgewiesen (oben steht lediglich ne VAT-Nummer).der Preis kann sich sehen lassen - hast Du eine Rechnung mit MwSt bekommen? Wenn ja, UK Vat oder deutsche MwSt.
Innerhalb der EU gibt es keine anfallenden Gebühren, daß trifft auch auf UK zu (man könnte ja meinen, die Insel macht Ausnahmen - dem ist aber nicht so).Zollgefahr also gleich Null?
Also ich kenn mich da zwar nich explizit aus....müsste sich mal wer schlau machen, oder hat dies schon getan....aber ich glaube schon, dass MWST oder/und Zoll bei der Einfuhr nach D dazukommen, oder nicht??
Sorry für OT, aber wäre doch sehr interessant bei dem Angebot aus UK.
Grüße
Meedo
Zu faul die Kanäle umzuschalten oder aus welchem Grund?ich weiß nich, obs mir nich irgendwann tierisch ärgern würde, dass ich mir wenn dann keinen "echten" 4-Kanäler gekauft hab.
also hier nochmal was ich meine...
ja für mich ist es kein "echter" 4-kanäler eben wegen dem EQ der eben auf kanal vollkommen anders is, als auf den andern dreien.
Auch möchte ich, wenn mir theoretisch schon 4 lines zur verfügung stehen, gerne 4 quellen auf diese legen, eben damit man nich innerhalb einer kanals switchen muss...klar würde das gehn, aber dann reicht ja auch mein nuo2 noch...
Ich persönlich find halt einfach sehr schade! Hätte mir sehr 4 "echte" kanäle gewünscht...dann wäre das mein nächster mischer geworden!
Grüße
Meedo
PS: N DJM-800 würd für mich eh nie in frage kommen...als Linefader-version will ichs noch nichmal geschenkt haben![]()
Btw. würde mich freuen hier evtl. was von leuten zu hören, die das teil zu hause haben (deckfreak, triple D), wie ihr PERSÖNLICH mit dem EQ von kanal eins im zusammenspiel mit nem anderen kanal klarkommt.
@Tyke:
Erstmal kannst du den Bass nicht rausdrehen. Weil bei 60Hz noch mehr als genug vom Bass übrigbleibt.
Mitten werden auch nicht komplett gesenkt sondern nur der Bereich um 600Hz.
Höhen sind soweit ok, auch wenn bei 8000Hz für die meißten der Höhen EQ zu wenig Biss haben wird.
Du kannst also nicht mit dem EQ killen.