UV-Strahler leihen???

• Ersteller Ersteller L4SSE
  • Erstellt am Erstellt am
L

L4SSE

..128
Hey, wir wollen eine UV Party organisieren,
jetzt müssen wir nur unseren Club irgendwie UV Tauglich machen, kann man Strahler im großen Maße mieten?
Außerdem brauchen wir noch UV-Farben, sollten Biologisch abbaubar sein, und hautfreundlich.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Grüße
L4SSE

Biologisch abbaubar? Man das wird doch ne Party und kein Esotheriktreffen oder?

okay, es muss nicht biologisch abbaubar sein, aber sollte die Haut nicht angreifen, da es eine öffentliche Party ist und es wäre denkbar schlecht, wenn am nächsten Tag leute mit juckender Haut oder sonstwas zum Arzt laufen.

Befrag doch mal google mit deiner Frage, da gibts bestimmt was... aber mal ganz ehrlich UV Party? Da will sich doch niemand mit die Klamotten versauen mit der Farbe... Ich würd alles voll mit uv strahlern machen aber keinem sagen dass es ne UV Party ist, dann kommen die Mädels schön in weiß mit wenig drunter :-)

nja, wenn man die nicht vorwarnt, wer weiß was noch zum vorschein kommt :D:D:D

UV Strahler kannst du beim Equipmentverleih um die Ecke mieten.
Wenn der nicht genug hat soll der per dry hire die Dinger von anderen Firmen leihen. Ich finde die UV Cannon's wirklich geil, wenn UV dann damit.

Farbe einfach über das Netz bestellen.
Gibt da auch noch viel Zubehör wie Schnürre, Netze, Bilder usw usw
Guck auch mal nach Bildern von Goa Partys da findest du genügend Anregungen.

Hey, danke Snaip,
kennst du in Bielefeld nen guten Verleiher?
Ich denke 2-3 400 Watt Kanonen reichen aus.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen frag ich ja ;D

Frag mal den Matze Schindler von Pro Visuel schönen Gruß von mir und dann läuft das auch. ;)

Hallo

in Bielefeld habe ich auch Griven UV Kanonen mit Ushio E 40 Sockel

UV-aktive Farben gibt es z. B. über den Großhandel www.rstdistribution.de von Rosco, das ist dann Verbrauchsmaterial & wird gestrichen oder gespritzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal im Katalog von Cast geguckt, es gibt dort Farbdosen von Rosco mit 0.5 oder 1 L, sowie 3.8 L in UV gelb, grün, rot, schwarz, rosa, blau

sowie Phosphorfarben & "Vivid fx Fluoreszenz"

Unweltfreundlich eher kaum, da auf Vinyl-Acryl Basis (da sind aber keine Schallplatten drin), auch für Außen, daher auf Lösungsmittelbasis.

Evtl. auch über LMP Ibbenbüren, muß ich mal fragen

Gruß Kai

bringt uns ja nichts, wenn der strahler in bielefeld ist..... :D

Zurück
Oben