Vanguard - neues VSTi

S-Tune

S-Tune

Möchtegern-Noob ;)
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
252
Reaktionen
16
Ort
Logic 5 / Stuttgart
Ist diesen Monat erschienen und klingt meiner Meinung nach für einen Software-Synth recht fett...
scheint vor allem für Trance recht gut geeignet zu sein



mehr dazu gibts hier (u.a. Demo + Demo Songs):
http://www.refx.net/pro_Vanguard.htm?lang=eng
 
B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
kann ich denn in reason einbinden??????????
 
S-Tune

S-Tune

Möchtegern-Noob ;)
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
252
Reaktionen
16
Ort
Logic 5 / Stuttgart
@balthazar: In Reason kannst du VST-Instrumente wie den hier leider nicht einbinden, aber z.B. in Cubase oder Logic

@Musicjunky: Laut Homepage kostet der 90 Euro.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Der ist für nen Software-Synthie mit der Qualität echt supergünstig...da kann man schon fast nichts mehr falsch machen. Aber es gibt meiner Meinung nach bessere...die kosten dann allerdings auch das Doppelte oder so.
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Echt n geiler SoftSynth!!!
 
F

Freakquenzy

Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
@ badtrans
scheint jawohl schon etwas älter zu sein der link von dir weil der server irgenwie down ist oder hab ich was falsch gemacht
 
S-Tune

S-Tune

Möchtegern-Noob ;)
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
252
Reaktionen
16
Ort
Logic 5 / Stuttgart
http://www.vengeance-music.de/Virus2/Filez/www.vengeance-sound.de%20-%20Vanguard%20Factory%20Presets%20by%20Manuel%20Schleis.mp3


EDIT: muss man "URLs automatisch umwandeln" deaktivieren, dann klappts (wahrscheinlich ist der Link zu lang!).
der müsste jetzt gehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freakquenzy

Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
@ S-Tune

das ist doch der gleiche link wie bei badtrans ... und die samples lassen sich immer noch nicht anhören bzw. downloaden!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
579
bossa
bossa
bossa
Antworten
22
Aufrufe
3K
bossa
bossa
S
Antworten
2
Aufrufe
798
Sebo91
S
K
Antworten
0
Aufrufe
489
Klingellingelling
K
 
Oben