Vanguard - neues VSTi


S-Tune
S-Tune
Möchtegern-Noob ;)
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
252
Reaktionen
16
Ort
Logic 5 / Stuttgart
Ist diesen Monat erschienen und klingt meiner Meinung nach für einen Software-Synth recht fett...
scheint vor allem für Trance recht gut geeignet zu sein

ScrShot_Full.jpg


mehr dazu gibts hier (u.a. Demo + Demo Songs):
http://www.refx.net/pro_Vanguard.htm?lang=eng
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
kann ich denn in reason einbinden??????????
 
S-Tune
S-Tune
Möchtegern-Noob ;)
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
252
Reaktionen
16
Ort
Logic 5 / Stuttgart
@balthazar: In Reason kannst du VST-Instrumente wie den hier leider nicht einbinden, aber z.B. in Cubase oder Logic

@Musicjunky: Laut Homepage kostet der 90 Euro.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Der ist für nen Software-Synthie mit der Qualität echt supergünstig...da kann man schon fast nichts mehr falsch machen. Aber es gibt meiner Meinung nach bessere...die kosten dann allerdings auch das Doppelte oder so.
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger


ist billiger als ne V-Station, klingt für meinen Geschmack besser als ne Vstation (etwas cleaner, die VStation knarzt mir zu sehr), also warum nicht? Ich schau mir das Teil mal an.
 
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
@ badtrans
scheint jawohl schon etwas älter zu sein der link von dir weil der server irgenwie down ist oder hab ich was falsch gemacht
 
S-Tune
S-Tune
Möchtegern-Noob ;)
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
252
Reaktionen
16
Ort
Logic 5 / Stuttgart
http://www.vengeance-music.de/Virus2/Filez/www.vengeance-sound.de%20-%20Vanguard%20Factory%20Presets%20by%20Manuel%20Schleis.mp3


EDIT: muss man "URLs automatisch umwandeln" deaktivieren, dann klappts (wahrscheinlich ist der Link zu lang!).
der müsste jetzt gehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
@ S-Tune

das ist doch der gleiche link wie bei badtrans ... und die samples lassen sich immer noch nicht anhören bzw. downloaden!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben