Verbindungsprobleme beim DDJ 400

L

Lukaskl

New member
Mitglied seit
18 Mrz 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich hab mir einen DDj 400 mit der Software Rekorbox gekauft.
Dabei zwei Adam T7V welche ich über das Clinch Kabel am Controller verbunden habe.
Ich bekomme nun jedoch den Controller nicht mit Rekordbox verbunden. Er eird mir über Audio auch nicht angezeigt nur der Laptop lautsprecher.
Im Internet stand dass bei dem DDJ kein Treiber notwendig sei. (ist über USB verbunden)
Vielen Dank im Vorraus
 
DJGoody

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.770
Reaktionen
35
Ort
Bayern
Schon wieder jemand mit dem "Rechteproblem" am Mac? Ich wundere mich warum die Hersteller es nicht hinbekommen dieses in Ihren Anleitungen zu erwähnen... :rolleyes:
 
D

Deleted member 75313

Guest
Schon wieder jemand mit dem "Rechteproblem" am Mac? Ich wundere mich warum die Hersteller es nicht hinbekommen dieses in Ihren Anleitungen zu erwähnen... :rolleyes:
.. es liegt wohl daran, dass keiner mehr die Anleitung liest oder sich mit seinem System befasst sondern einfach nur noch per Plug'n'Play loslegen will wie zu pre-Catalina Zeiten .. derjenige müsste einfach mal auf die Webseite von PioneerDJ schauen .. da wird das "Problem" und die Lösung in allen möglichen Sprachen mit Bildern beschrieben .. sofern es denn um einen Mac geht ..
 
 
Oben