Verkaufe meine Numarks!

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
wie Du gibst schon auf ? Guck Dich mal hier um. Hier hat das keiner in 2 Wochen gelernt.

Bleib mal am Ball Mann ...
 
Dj_Fragor

Dj_Fragor

Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Ja wirklich! Meine ersten Plattenspieler mit denen ich (zumindest versucht *g*) gemixt habe, waren riemengetriebene HiFi-Turnies von Lenco aber aufgegeben habe ich nicht! Kauf Dir mehr Platten und übe das wird schon!
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
meine ersten waren monacor mit riemenantrieb..

mann das war ein spaß...
 
D

Dj Mark Re

HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Re

Was heißt aufgeben?
Ich bin schon ewigkeiten dran!Angefangen habe ich mit nem Engelbert-Direktantrieb letztes Jahr November.
Und wenn Du wirklich in jeder freien Minute geübt hast,so oder so kaum Knete für Vinyls hast und dann NOCH bei einem Kollegen mal an einem Stageline DoppelCD-Player gestanden hast und fast nur nahtlose Übergänge gerissen hast würdest Du Dich,denke ich genauso entscheiden! ;)

Sehe es so...ich gebe zu das ich kein Händchen für's Vinyl habe somit hast Du es hier nicht mit einem *achichbinderbestedjkannabervollnichtmixen*-Typ zutun hast! =)
Davon gibt es genug!

cYa
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Re: Re

Original geschrieben von Dj Mark Re

Ich bin schon ewigkeiten dran!Angefangen habe ich mit nem Engelbert-Direktantrieb etztes Jahr November.

Ewigkeiten? Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen! Was erwartest du denn von dir?

Nach 7 Monaten aufgeben *tststs* :kopfschüttel:
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
aba das "beatmatching" bzw. erkennen, welcher beat schneller is bzw. langsamer, bleibt doch bei cd auch nicht aus....
 
D

Dj Mark Re

HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Für mich ist das ne Ewigkeit!Ich stelle sehr hohe Selbstansprüche was des betrifft.

FAKT:Kein Geld für Vinyls,Keinen Nerv mehr auf Vinyls und keinen Bock mein halbes Leben mit dem lernen für's Grundmixing zu verbringen!

@Dynamike!Klar bleibt das nicht aus!Wie soll ich das sagen?
Ich denke man versteht es unter dem weitläufigen Begriff: Fingerfertigkeit!
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Mit Cd s ist es auch leichter aber wenn Du es damit hinbekommst dann liegst es ja nicht an deinen Ohren.

Also die Numark 1650 oder wie die heißen sind auch nicht so toll. Daran kann es ja auch noch liegen. Für die bekommst Du jetzt eh nicht viel Geld, denke ich.

Da kannst Du auch bei ebay günstige Plattenpackete ersteigern und weiterüben.

Tja ansonsten kann ich nur sagen...

Mann muß es natürlich auch wollen und mit
"biß" und Ausdauer an die Sache rangehen. Vortschritte macht dann jeder. Egal an welchem Turntable.

Ach so... Und mann sollte sich auch nicht immer an anderen messen, sondern an seinen eigenen Fähigkeiten.

Du kannst mir nicht erzählen, daß Du nach 7 Monaten genauso mixt wie am Anfang...
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
schau dir doch mal piet blank, mark spoon, thomas schumacher, chris liebing und co. an - die machen das seit 10-15 jahren (!) und können's immer nocht nicht...

trotzdem werden die ohne ende gebucht und das sollte doch hoffnung machen!;)
 
D

Dj Mark Re

HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Ja aber warum werdem die gebucht?
Weil es nicht nur Djs sind sondern auch Produzenten.
Auch wenn die was anderes behaupten steht bei denen das Producing im vordergrund!

Ich habe für mich persönlich meine ENtscheidung getroffen und gut iss! ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben