Verschwinden nun hier alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja? gibtz die sreds noch??
mach mal link her!:p

lol, frag mich nicht mehr, um welches thema da gegangen ist, denn das war dann ab dem moment nebensächlich, als alle ihre popcorns ausgepackt haben, als die damen in den ring gestiegen sind :p

musst du chydia oder miss fragen ;)
 
*offtopic an*

@ Mando:

Da hätte ich jetzt nicht wirklich damit gerechnet, dass sich da einer dran erinnert. *rofl*

@ Dynamike:

Gar nicht sensationsgeil, wa? ;)
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/35672-was-bedeutet-gibt-euch-das-djing.html#post439092

KAnnst mal bissl rumschmökern wenn du willst. Auf Seite 9 oder so is der Streit dann beigelegt. Ich weiß aber gar nicht mehr worums ging... damals hatte ich noch meinen alten Account. :)

*offtopic aus*

Liebe Grüße,
Chrissi
 
*offtopic an*
@ Mando:
Da hätte ich jetzt nicht wirklich damit gerechnet, dass sich da einer dran erinnert. *rofl*

zusatz offtopic aufmach ^_^

ich als der esoterische, buddhistische berater, haus philosoph, orakel, staatlich anerkannter hellseher, alien, mumu und guter geist des hauses erinner mich an Alles ;)

zusatz offtopic zumach :p
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Genau in solchen Momenten halten die Männer ihren Mund und geben dann keinen Senf dazu :p

wie sagt man ironisch: ein Kavalier geniesst und schweigt :D
 
Mir ist aufgefallen, daß immer mehr gute user verschwinden: ddd, maik-l-more, t.i.m., ...

also dass von ddd seit einigen wochen nix mehr kommt, fiel mir auch schon auf, bei den anderen nicht. ja, was machen die wohl?

ich muss auch sagen, dass das mit den newbiefragen stark abgenommen hat und mMn derzeit sehr angenehm ist.
 
genau...und ich bin ja auch noch da....^^
 
Was ist denn mit DDD?
Der ist auch nimmer in der Mitgliederliste...
 
Was ist denn mit DDD?
Der ist auch nimmer in der Mitgliederliste...

lol, da kommst Du aber früh ;)

Wenn Du alles nachlesen willst, viel Spaß! ;)

meine Kurzversion davon:
keine Böcke mehr gehabt, macht halt mal ne Erholungspause ;)

Bitte keine Diskussion mehr darüber. Fragt in solchen Fällen immer die Leute direkt. Wenn kein Kontakt vorhanden war, frage ich mich, warum nicht, wenns wichtig genug war.

Der Rest fällt unter -> Blafasel, Treppenhaus-Geschwätz und Else Kling ;)
 
DDD ist gegangen und hat alle seine posts löschen lassen. deswegen darf man auch nix mehr löschen / editieren (munkelt man zumindest hinter vorgehaltener hand).

edit: shit, mando war schneller
 
Was ist denn da los? Wurden sie ausgeschlossen...?

irgendwie ja...teilweise selbst schuld, teilweise seltsam.
kritik ist halt oft ungern gesehen hier :( :)
finds auch schade, das user die sich unter anderem namen
dann nach ner weile neu anmelden um vielleicht auch neu anzufangen,
dann hier auch gezwungen werden zu gehen per pm ;)

wir sollten das beste drauss machen und dieses forum nicht sich selbst überlassen... sind ja noch ein paar user hier :)
 
DDD ist gegangen und hat alle seine posts löschen lassen. deswegen darf man auch nix mehr löschen / editieren (munkelt man zumindest hinter vorgehaltener hand).

edit: shit, mando war schneller
Wo soll das denn der Fall sein?
Da ich öfter als oft noch nen Gedanken habe nachdem ich den Post schon abgeschickt hab benutze ich den Edit-Button ständig. Er ist da und funktioniert auch - ist vielleicht nur in einigen Subs der Fall?

Zum Topic: Wenn ich rausbekomme wie man dieses _nervige_ Portal losbekommt würd ich vielleicht wieder öfter reinschauen...

Edit: Edit-Button geht auch hier :D.
 
Klar geht der edit button, aber soweit ich das mitbekommen habe geht die funktion nur wenige stunden/ tage. danach kannst du nimmer editieren (wenns net stimmt, asche auf mein haupt)

edit: wurde wohl nun doch nicht eingeführt -> gott sei dank (obwohl es diskutiert wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bin ich weniger aktiv?
ist schon alles beantwortet worden was es zu sagen gibt.
wenn doch mal ein neuer thread über irgendwas eröffnet wird, redet wirr drauf los auch ohne ahnung zu haben.
kommt dann doch mal eine fachkundige antwort wird die sowieso überhört. ;)
ich schau ab und an mal rein.... den rest erspar ich mir und überlasse den leuten das feld die meiner meinung nach hier am meissten lernen koennen.
die newbies.
ist doch nur sinnvoll. ;)
 
@rentier

wurde aber auch bekanntgegeben:
 

Anhänge

  • sidebar.JPG
    sidebar.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 200
Naja stimmt schon... um einige isses schade um andere wieder nicht.
DDD wurde im nachhinein sogar aufgefordert sich für immer vom Acker zu machen, da er im Chat (häufig) konstruktive Kritik am Forum äußerte.
Lässt also darauf schließen, dass der Chat höchstwahrscheinlich "überwacht" wird.

Naja und Hyline... die Nummer die du mit Audio Pro abgezogen hast war ja auch mal hammerhart. Hast dich sicher gefreut wien Schneekönig, ne?

Halten wir fest...
Madman: Banned
t.i.m.: Banned
DDD: Banned
Audio Pro: Banned

...tjo und alle 4 ever, alles klar jetzt?
Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein der Vollständigkeit halber, der scout ist auch gebannt.

Zum Thema:

Warum bin ich weniger aktiv? Aus dem gleichen Grund wie viele andere auch, ich brauch einfach mal Pause hier. Deswegen hab ich mich nicht vollständig verabschiedet, aber ich lese nur noch einige Themen, und antworte auch nicht immer.
 
@slick: wieso gefreut? worüber habe ich was verpaßt? Gleiches Recht für alle. Den Rest kann man per PM klären wenn Bedarf besteht.

Grüße

P.S.: Liste weiterführend:

Patten - banned
 
@slick: wieso gefreut? worüber habe ich was verpaßt? Gleiches Recht für alle. Den Rest kann man per PM klären wenn Bedarf besteht.

Grüße

P.S.: Liste weiterführend:

Patten - banned


Ich würds ja schreiben hier, aber die meißten raffen den Zusammenhang ja nich gleich, außer ich würde 100 Zeilen liegenlassen.
Per PM brauchma da auch nix machen, weils mich ja nicht direkt betrifft... fand die Aktion nur shice und du weißt ganz genau was ich meine ;)
Zwecks endless und lolo petzen... mh?
 
@rentier

wurde aber auch bekanntgegeben:

Vielen Dank!
Habe danach gesucht (hätte es in den FAQs vermutet und nix gefunden aber durch die 14 Seiten im Hilfe-Sub hab ich mich nicht gekramt), hätte man vielleicht auf der Portalseite mit den News gleich mit bekanntgeben sollen.

@Rest: Wenn ihr schon ne Liste anfangt wer gebannt ist, dann bitte mit Grund falls bekannt. Schließlich ist es genau das was man wohl dank gelöschter Beiträge nicht mehr nachvollziehen kann. Mal davon abgesehen, daß man sich dann vielleicht selbst ein wenig umsichter verhält wenn es um bestimmte Dinge geht die man besser für sich behalten sollte.

Naja ich sehe schon, wenn wir jetzt damit anfangen wer warum gebannt wurde gibts nur wieder Ärger weil sich Mods auf den Schlips getreten fühlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben