Verschwinden nun hier alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DDD wurde im nachhinein sogar aufgefordert sich für immer vom Acker zu machen, da er im Chat (häufig) konstruktive Kritik am Forum äußerte.
Lässt also darauf schließen, dass der Chat höchstwahrscheinlich "überwacht" wird.

Blödsinn, DDD wurd nie aufgefordert zu gehen, und der Chat wird auch nicht "überwacht".

Madman: Banned
t.i.m.: Banned
DDD: Banned
Audio Pro: Banned

DDD ist nich gebannt sondern wie schon geschrieben von sich aus gegangen, der Schritt wurde auch innerhalt der Modschaft bedauert
 
Ach, jetzt werde ich aber auch hellhörig.
Audio Pro -AKA- Endless Dial?
Wenn dem so sein sollte, wäre ich keineswegs überrascht.
Aber ich halte mich an dieser Stelle schön raus.
Flamed euch jetzt nicht gegenseitig.

LG

Marian
 
@Slick: lol, das wußte davor schon jeder :D

@ Grizto: Höflichst weise ich drauf hin, daß dies aber nicht einstimmig war ;)
 
Blödsinn, DDD wurd nie aufgefordert zu gehen, und der Chat wird auch nicht "überwacht".



DDD ist nich gebannt sondern wie schon geschrieben von sich aus gegangen, der Schritt wurde auch innerhalt der Modschaft bedauert

grizto nix gegen dich aber bei euch Mods weiß der Eine nicht was der Andere tut waa?
DDD hatte auch nen reinen Chat Account weil er einfach nur mitn paar Friends hier ab und an Smalltalk veranstalten wollte.
Und jener Account ist eben gebanned, welchen Namen dieser trägt ist ja komplett irrelevant.

Und ja er ist gegangen und hat kein einziges Wort mehr gepostet... nur noch Chat.
Und wenn der Chat nicht überwacht wird, wie konnte er dann unter solchen Vorwürfen gebanned werden?... er war stehts nur in einem bestimmten Kreis am schreiben und von allen dort anwesenden loggt mit sicherheit keiner mit, würde ich meine Hand für ins Feuer schmeißen...


@hyline
Naja, aber du hast halt dafür gesorgt das schluss is, darum gehts ;)
Und wäre das vorher 100% klar gewesen, wäre er ja schon früher weg gewesen, oder nich?
 
warum bitte ist patten gebannt??? :confused:
ich komm hier nichmehr klar leute, ist das n sport für euch mods geworden???
langsam wirds komisch hier ;)
 
so, jetzt wirds lustig: auf DIE erklärung bin ich nämlich auch mal schwer gespannt.
 
warum bitte ist patten gebannt??? :confused:
ich komm hier nichmehr klar leute, ist das n sport für euch mods geworden???
langsam wirds komisch hier ;)

viel schlimmer is diese geheimnistuerei von einigen leuten hier.
einer stachelt dann den anderen an er wäre dran schuld oder wie auch immer... :rolleyes:

natürlich sagt keiner was und die mods nennen auch keine gründe warum irgendwer gebannt is...
 
warum bitte ist patten gebannt??? :confused:
ich komm hier nichmehr klar leute, ist das n sport für euch mods geworden???
langsam wirds komisch hier ;)

Weil er im nicht off. IRC Channel seine Meinung geäußert hatte und Grizto schlechte Laune hatte, bannte er ihn, er war der Meinung der IRC Channel gehöre dem DJF, FALSCH! Er gehört immer noch Kaype, aber nun ja.....:rolleyes:

@slick: ja der coole Chatname :D schon lustig gewesen, hab das nett verfolgt......
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte man gründe nennen? ist ne sachen zwischen user und board. also was soll das. darüber hinaus kann man auch argumentieren, das man froh sein kann, das mods, egal auf welche art und weise, überhaupt stellung nehmen. kann ja jeder den betroffenden fragen.

und noch was zum chat: wenn ein einer "richtig" gehen wollte, dann hat er seitens des boarde aauch die pflichtig, "richtig" fern zu bleiben. das schließt dann eben auch den chat ein. da ist dann jeder zweitaccount ein zu unrecht erzeugter, egal wofür er genutzt wirde. das wurde so bestellt, das wird dann auch so geliefert.
 
...und auch das wird nicht der letzte Thread seiner Art gewesen sein - traurig, aber wahr.
 
und noch was zum chat: wenn ein einer "richtig" gehen wollte, dann hat er seitens des boarde aauch die pflichtig, "richtig" fern zu bleiben. das schließt dann eben auch den chat ein. da ist dann jeder zweitaccount ein zu unrecht erzeugter, egal wofür er genutzt wirde. das wurde so bestellt, das wird dann auch so geliefert.

Falsch, er kündigte an das er einen reinen Chataccount halten möchte, nicht aus gründen des DJFs sondern einiger User von jenem. Das war auch mindestens einem Mod bekannt. ;)
 
also ich finde das geht ganz klar zu weit wenn man jetzt auch noch anfängt die leute ausserhalb des boards zu verfolgen und zu schickanieren oder dann aufgrund ausserhalb des boards getätigter sachen zu bannen...hallo?, gehts noch??? :rolleyes: :confused: :eek:
finde, wenn leute als mod mit ihrer macht nicht umgehen können sollten sie den posten gleich abgeben, egal wer es ist
 
@slick: genau darum gehts ja :D machenschaften, danke das du es mal geschrieben hast.

//edit:// gehe mandos chips klauen und bin hier raus.........endlich ist es raus :D muhahaha
 
Ich such schonmal meine Chipspackung :D
 
das kann ja sein, spielt aber bei der betrachtung keine rolle. der chat gehört mit zum board, und wer aus'm board raus ist, ist auch von chat weg. es spielt keine rolle. für den ein oder anderen user ggf. schade, aber richtig und kosequent, nicht nur technisch.
 
"machenschaften"...das kam gerade aus der richtigen ecke ^^
 
es ging doch hier grade um den IRC thomas nicht um den chat...was den chat betrifft sehe ich das auch so...aber nicht was das IRC betrifft
 
"machenschaften"...das kam gerade aus der richtigen ecke ^^

So isses...
...vergiss nich hyline, deine Vergangenheit is mindestens genau so düster und du bist der letzte der es sich erlauben kann über irgend wen diesbezüglich zu richten. ;)
 
deshalb ja auch "dark grooves" :D

zurück zum thema: ;)
 
So, hab meine Chips gefunden........in Tüte Chips greif
 
Hier fliegen gleich, die Löcher ausm Käse
und dann geht sie los, unsere Bolognese!....................

:D Helau äh, Aloha!

Ich habe meine Tüte auch: Salt and Vinegar
 
Seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich so einen ******dreck noch nicht erlebt. Persönliche Differenzen, was weiß ich zwischen wem, worunter alle leiden sollen... Einfach schade.
 
ich sehe das anders: chat und forum sind für mich zwei VÖLLIG unterschiedliche paar schuhe. im forum hinterlässt man mit seinen einträgen "spuren", mittlerweile nur noch bedingt bis gar nicht mehr korrigierbar.
im chat hingegen schliesst man das fenster und es bleibt nichts zurück - ausser vielleicht einem netten gespräch mit jemandem, mit dem man vielleicht noch im chat kommuniziert, der aber SELBER und VON SICH AUS mit dem forum nichts mehr zu tun haben will. im chat nervt er niemanden - man muss sich ja schliesslich nicht mit ihm unterhalten und die möglichkeit von privaten chaträumen ist sowieso jederzeit gegeben.
im chat werden, auch wenn die bemühungen durch räume wie "tech-talk" vorhanden sind, selten ernsthafte technikfragen o.ä. diskutiert. im sinne des wortes "chat" wird halt geplappert, mal ernster, mal weniger ernst. dies mit dem forum gleichzusetzen (auch wenn es manchmal züge davon hat ;) ist totaler blödsinn. und einen account nicht dulden zu wollen, der AUSSCHLIESSLICH zum chatten angelegt wurde, da halt noch engere kontakte zu einigen djf-membern bestanden, ist überhaupt nicht nachvollziehbar.
denn: wenn jemand freiwillig geht, hat er auch das recht, wiederzukommen. und wenn dies nur im chat ist - geht das hier niemanden irgendetwas an. dann müsste man von mod-seite so konsequent sein und user, die sich nur einen account zulegen, um zu chatten, auch zu bannen. sprich: nicht-teilnahme am forum, jedoch am chat = bann
und wenn man sich dann noch anhand dieses beispiels vor augen führt, dass im chat mitgelesen worden sein MUSS - na danke. dann hätte ich in drei jahren gerne mal meine akte gesehen.
kennt ihr das, wenn die landschaft sich bewegt obwohl der zug stillsteht? ich mittlerweile schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, wenn man distanziert davon ist ist es richtig spannend.

Geheime Macheschaften.......
Gurus und Ihre Zöglinge........
Bekriegende Clans......
Verbannte auf ewig..........
Die böse Riege dort oben.....
Falsche, neue Identitäten......

Ich finde es ausgibig Unterhaltsam:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben