Verschwinden nun hier alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ehrlich gesagt... ich muss gestehen ich bin schockiert.
Ganz so drin bin ich ja in der Materie nicht, da ich erst seit letzten Sommer hier bin.
Aber diese Gespräche, die ihr führt, in denen alte Intrigen oder was auch immer hervorgekramt werden... das klingt nicht mehr nach einem DJ-Forum. :eek:
Was ist denn nur los mit euch?
Wenn das hier nun schon Züge annimmt wie in der Politik... da wird die "Macht" ausgenutzt... dort herrscht Misstrauen, hier wird spioniert...
Entweder man muss dann einiges ändern hier oder es kriegt sich jeder wieder ein und besinnt sich auf díe eigentliche Absicht dieser Plattform.

Im Kindergarten hatte man die Wahl sich entweder weiterhin mit Sand zu bewerfen, oder wieder lieb zu sein und zusammen zu spielen...

Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei mir ist es nur ein Appetizer.
Mein Freund kommt gleich und er ist mein offizielles Burgermobil.

Fishmac
Cheeseburger
6er Chicken Mc Nuggets Currydip
Royal Käse

Und nun Weiter auf Sendung mit dem DJF-Massaker!:D
 
Verdammt, ich versuche hier sachlich an diese Themen zu gehen.
Ban, Chat StaSi, Dark-Past (groovt auch)...
Und Marian + Mando labern als wäre das hier ne Vorstellung, sind zwar im Open Floor, aber dieses Geschwafel hat hier grad mal nix verloren.
Ob Chips rumstehen oder der Bürger anrollt is hier total nebensache, lest mit aber jeden 2 post eure Avatare mit Inhaltlosem Müll zu sehen, und dass bei diesem Thema is nicht passend.
so far... k?

Mfg
 
Och, wenn man distanziert davon ist ist es richtig spannend.

Geheime Macheschaften.......
Gurus und Ihre Zöglinge........
Bekriegende Clans......
Verbannte auf ewig..........
Die böse Riege dort oben.....
Falsche, neue Identitäten......

Ich finde es ausgibig Unterhaltsam:D

so kann man es sehen. ich sehe hier jedoch a) niemanden als guru und b) interessiert mich dieser wer-war-mal-wer krempel nicht. ich sehe auch keine clans. und vor allem schreibe ich nur, wenn ich es mir vorher gut überlegt habe. das unterscheidet mich dann evtl. von einem royal mit käse. die frage steht klar und präzise im raum und wenn du nicht derjenige bist, der sie beantworten kann, solltest du kein weiteres öl ins feuer giessen. mich provozierst du damit nicht - aus dem alter bin ich raus. aber wenn es evtl. sachlich bleibt und alte fehden aussen vor bleiben, könnten einige sachen geklärt werden. guten appetit - und so albern du das alles finden magst - solche kommentare tragen nicht zum frieden bei.
 
Wenn Du ernsthaft glaubst, das diese Debattierungen etwas bringen, nur zu!
Vieleicht solltest Du Deine Ernsthaftigkeit eher ein wenig zurückschrauben, um mit klarem Kopf die Sache zu betrachten. Diese Debatten und aussichtslosen Diskusionen kommen in regelmäßigen Zyklen immer wieder.
Also, mit Humor gehts besser.;)

LG

Marian
 
Also liebe Leute,
ich verstehe absolut nicht, was es Euch angeht, wie Ex-User zu diesem Forum stehen und aus welchem Grund sie Ex-User sind. Noch weniger verstehe ich, warum das hier öffentlich ausgebreitet werden muss. Wenn jemand ein Interesse daran hat, Hintergründe zu erfahren, dann möge er doch bitte einfach den Betroffenen fragen. Wieso kommt ihr eigentlich auf die Idee, das ihr irgendwem einen Dienst erweist, indem ihr hier persönliche, private Angelegenheiten in die Weltöffentlichkeit hinausposaunt? Und dabei wilde Spekulationen und Gerüchte in die Welt setzt?
Des weiteren finde ich es ganz grosse Klasse, das mal wieder jede Menge Leute wissen, was zu tun ist - was ein oder 'die Mods' zu unternehmen, wen zu Bannen und wen gewähren zu lassen. Gut, das 'die Mods' so tatkräftige Unterstützung bekommen.
Im übrigen ist das hier ein DJ-Forum (nur für den Fall, das das wer vergessen haben sollte), das 'Wie wasche ich öffentlich schmutzige Wäsche'-Forum ist nebenan. Wer letzteres tun möchte, der möge sich doch bitte dorthin begeben.
Ich mag mich hier eigentlich lieber über die verschiedenen Aspekte elektronischer Musik und der damit verbundenen (Lebens-/Club-/Feier-)Kultur austauschen.

gg
 
Und Marian + Mando labern als wäre das hier ne Vorstellung,

Slick: was ihr hier macht, ist eine reife Vorstellung ;)

sorry für meinen offtopic, aber ich habe solche Vorstellungen bis Heute schon zu oft mitgemacht, dass ich bereits bei meinem ersten posting wusste, wie das ganze hier enden wird ;)

und stacho wird sich freuen, was aus einem harmlosen thread geworden ist, zur not solls halt ein mod ins fragen-sub verschieben.

ich selbst nehme hier nichts mehr ernst ;)
 
Wenn Du ernsthaft glaubst, das diese Debattierungen etwas bringen, nur zu!
Vieleicht solltest Du Deine Ernsthaftigkeit eher ein wenig zurückschrauben, um mit klarem Kopf die Sache zu betrachten. Diese Debatten und aussichtslosen Diskusionen kommen in regelmäßigen Zyklen immer wieder.
Also, mit Humor gehts besser.;)

LG

Marian

danke für den tipp. und in deinem ersten satz beantwortest du alles von ganz alleine. "wenn ich glaube.......nur zu." genau das tue ich.
wann und wo ich meine ernsthaftigkeit zurückschraube - nicht dein "käse".
die aussichtslosigkeit "solcher" diskussionen besteht oft und gerade hier in popcorn-geschwängertem nichts-sagen. also: für dich ist diese diskussion aussichtslos? gut - aber dann halte dich raus, keine dummen kommentare und anspielungen. es ist zwar open-floor, aber sinnfreies gespamme ist keine frage des forums, sondern eher eine frage des hirns.
 
nur weil sowas hier oft diskutiert wird, heisst es ja nicht, das das lustig ist oder man es so betrachten sollte, eher zeigt es doch das hier einiges vielleicht nicht so ganz richtig läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: -T-
Argon hat es genau auf dem Punkt gebracht und da schliess ich mich 100% an.
 
nur weil sowas hier oft diskutiert wird, heisst es ja nicht, das das lustig ist oder man es so betrachten sollte, eher zeigt es doch das hier einiges vielleicht nicht so ganz richtig läuft ;)

Jau und solange das hier nicht endlich geklärt ist bleibt das Forum in gewisser weise unattraktiv, leider...
Argon usw... wie wäre es denn mal mit dem Aufgreifen der Einzelheiten und der anschließenden Argumentation, bzw. Auflösung. mh?
Und eben aus dem Grunde das ich mit "jenen verbannten Leuten usw." Kontakt aufgenommen habe komme ich dazu diese Fragen hier zu stellen.
Wenn ich DDD frage woher denn bekannt ist das er im Chat gehetzt haben soll, dann wird der mir sagen... "Ja weil da im Chat die StaSi löpt" ...BigBrother war nie mein Fall (anbei gesagt, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm)
Dann Frage ich dich Argon, wie kann das sein?... sagst du, jaa nee äh lasst mal das gerede hier, bringt eh nix... Fragen bleiben offen, keiner ist zufrieden und alles bleibt beim alten, geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Du es nicht mehr geklärt bekommst, dazu ist es zu verfahren und Leute die es betrifft, sind entweder nicht mehr hier, oder banned.

Abgesehen davon, wie willst du den jahrelangen Schwellbrand aufarbeiten?

Ich für meinen Teil streiche alles, aber auch wirklich alles aus meiner Erinnerung - sofort -

Ich möchte mich in meiner Freizeit lieber wieder der Musik zuwenden, als dem hier wieder Futter zu bieten.

Allen einen lieben Abend :)

hyline
 
schade ist es allerdings, da die chance meiner meinung nach bei halbwegs sachlicher diskussionsführung immer da ist. falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: es geht hier nicht um uralte streitereien und irgendwelche anschuldigungen, es geht nicht um alte und neue namen, schlechte bewertungen und die erkenntnis, dass das doch ein forum für mucke und partykultur ist.
es geht um zwei fragen, die slick klar geäußert hat. und wenn die beantwortet sind, denkt sich jeder seinen teil, glaubt er es oder nicht, und dann ist das thema durch. ich bin nun wahrlich nicht als streitsüchtig bekannt und weiß auch, wann ich die klappe zu halten habe. aber ein weiterer thread, der in absehbarer zeit geclosed wird, hilft nun auch keinem weiter - im gegenteil.
zwei fragen, zwei antworten.
 
Jau und solange das hier nicht endlich geklärt ist bleibt das Forum in gewisser weise unattraktiv, leider...
Argon usw... wie wäre es denn mal mit dem Aufgreifen der Einzelheiten und der anschließenden Argumentation, bzw. Auflösung. mh?
Und eben aus dem Grunde das ich mit "jenen verbannten Leuten usw." Kontakt aufgenommen habe komme ich dazu diese Fragen hier zu stellen.
Wenn ich DDD frage woher denn bekannt ist das er im Chat gehetzt haben soll, dann wird der mir sagen... "Ja weil da im Chat die StaSi löpt" ...BigBrother war nie mein Fall (anbei gesagt, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm)
Dann Frage ich dich Argon, wie kann das sein?... sagst du, jaa nee äh lasst mal das gerede hier, bringt eh nix... Fragen bleiben offen, keiner ist zufrieden und alles bleibt beim alten, geil!

Was willst Du eigentlich von mir?
Du meinst zu wissen, was ein DDD auf eine hypothetische Frage Deinerseits antworten würde. Ziemlich wolkig das, oder? Und dazu bedienst Du Dich auch noch eines ziemlich primitiven Hilfsmittels indem Du hier mit den Begriffen 'Stasi' und 'Hetzen' ankommst. Das ist nichts Anderes als Krawall schlagen.
Warum DDD hier keinen Account mehr hat, ist eine private Sache zwischen DDD und der Administration/Moderation dieses Forums. Das geht weder Dich noch sonst irgendwen hier etwas an. Das gleiche gilt für alle anderen gebannten/gelöschten User.

gg
 
es geht um zwei fragen, die slick klar geäußert hat.

Dann soll slick diese Fragen direkt mit den Mods oder Admins klären und gut is.
edit: wie ich sehe, kam ja schon die Antwort ;)

Sowas muss nicht öffentlich ausgetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du eigentlich von mir?
Du meinst zu wissen, was ein DDD auf eine hypothetische Frage Deinerseits antworten würde. Ziemlich wolkig das, oder? Und dazu bedienst Du Dich auch noch eines ziemlich primitiven Hilfsmittels indem Du hier mit den Begriffen 'Stasi' und 'Hetzen' ankommst. Das ist nichts Anderes als Krawall schlagen.
Warum DDD hier keinen Account mehr hat, ist eine private Sache zwischen DDD und der Administration/Moderation dieses Forums. Das geht weder Dich noch sonst irgendwen hier etwas an. Das gleiche gilt für alle anderen gebannten/gelöschten User.

gg

He?
Nix Hypothese... ich weiß alles darüber Argon, denn ich habe doch selbst mit ihm gesprochen, auch nachdem er freiwillig ging... mir is da alles bekannt.
Es geht darum das er mit seinem neuen Acc, den er zum chatten hatte gebanned wurde, weil er angeblich gehetzt hätte.
Und da wir immer nur ein kleiner Kreis von Leuten waren die mit DDD in einem Channel waren und alle von denen nicht mitloggen und seriös sind, stellt sich die Frage... wer hat denn nun die infos aus dem Chatroom geholt um ihn zu bannen verstehst du das?
Wenn nur DDD, rava, Keeps und ich im Chatroom gesondert am labern waren, wer hat denn da die Kritik die wir (häufig sachlich) besprochen haben weiterleiten können.
Ich denke nicht das es einer von uns war, also muss mitgelesen worden sein.
Ach ja, hier noch was gegen alle Hypothesen:
Zitat DDD:

Edit: mir ist leider eben erst aufgefallen, das es sich hier um ein wörtliches Zitat aus eine PN handelt. PNs sind persönliche Nachrichten und unterliegen wie E-Mails dem Briefgeheimnis. Deshalb habe ich die entsprechende Passage hier aus dem Post gelöscht.
Argon

Per PM... so, das ist mein background.

Und nochmal, nicht die Person interessiert hier, das Thema DDD is durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott. Das vinculum oder wie immer der Name war DDD war haben ja mehrere vermutet. VERMUTET. Aber es konnte keiner beweisen. Also bitte wie erklärt ihr das? Wie seit ihr dahinter gekommen, dass es wirklich so ist. Mehr will hier doch gar keiner wissen, oder?

Grüße.
 
und wie man sowas rausbekommt wird mit sicherheit auch keiner sagen :rolleyes:
 
und wie man sowas rausbekommt wird mit sicherheit auch keiner sagen :rolleyes:

Was wiederum dafür spricht, dass es was verbotenes ist wie z.B. Chat mitlesen.

edit: Es kann natürlich auch was anderes sein, wie z.B. IPs vergleichen, aber ich denke damit kriegt man DDD nicht. Oder is das nur auf Grund von Indizien oder Vermutungen passiert? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott. Das vinculum oder wie immer der Name war DDD war haben ja mehrere vermutet. VERMUTET. Aber es konnte keiner beweisen. Also bitte wie erklärt ihr das? Wie seit ihr dahinter gekommen, dass es wirklich so ist. Mehr will hier doch gar keiner wissen, oder?

Grüße.

Nun, das ist ganz einfach: er hat sich durch sein Verhalten und durch seine Äusserungen (mindestens) einem Mod gegenüber im Chat selbst geoutet. Ganz öffentlich.
Und wer hier einmal dauerhaft gebannt worden ist oder durch das Löschen lassen aller seiner Posts dem Forum empfindlich geschadet hat, der hat eben 'Hausverbot' und bekommt hier keinen Account mehr.

gg
 
das ist hier aber kein argonforum.de oder? :D
kleiner scherz ;)

finde trotzdem, wenn er seine fehler eingesehen hätte(kann man ja nun nichtmehr nachvollziehen, da du ihn ja gebeten hast endgültig fern zu bleiben) und hier vielleicht komplett neu anfangen wollte, wie ja uch hyline jetzt als dark grooves, was ihm auch richtigerweise gesattet wurde, dann hätte man ihm das doch gewähren können oder? :)
wir sind doch alle nur menschen, fehler macht jeder mal, man kann die doch auch vezeihen oder demjenigen die chance geben es wieder gut zu machen :)
 
wie Chef schon gesagt hat:

Und wer hier einmal dauerhaft gebannt worden ist oder durch das Löschen lassen aller seiner Posts dem Forum empfindlich geschadet hat, der hat eben 'Hausverbot' und bekommt hier keinen Account mehr.

aus a) folgt b)
da ist es egal um welchen User es sich handelt, und ob er 1000 oder 10000 Beiträge hat.
Simple Regeln

und nochmal slick, weil du das das letzte mal anscheinend überlesen hast:
Es geht darum das er mit seinem neuen Acc, den er zum chatten hatte gebanned wurde, weil er angeblich gehetzt hätte.
is faktisch einfach FALSCH.
das war nicht der Grund, der Grund steht oben, in argons zitat, fett gedruckt.
Verschörungstheorien sind fein, aber nunmal meistens, und vorallem in diesem fall, unwahr!

und noch, weil jemand Lügen über meine Person vertreibt:

hyline schrieb:
Weil er im nicht off. IRC Channel seine Meinung geäußert hatte und Grizto schlechte Laune hatte, bannte er ihn, er war der Meinung der IRC Channel gehöre dem DJF, FALSCH! Er gehört immer noch Kaype, aber nun ja.....

das ist auch Blödsinn, ich habe Patten gesagt warum er gebannt wurde, und dieser Grund wird ihm auch angzeigt hier im Forum.
Sein Bann ist temporär.

Interessant ist allerdings, dass ich diesen Wortlaut exakt so auch von anderen "gebannten" usern gehört hab, und das hier so nachgeplappert wird. Ihr habt wohl sonst keinen gesprächsstoff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben