Vestax bringt den neuen TURNTABLE-MIXER!!!

DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hier ist das Teil erstmals zu sehen:

http://www.vestaxstore.com/vestaxQFO.htm

Es ist ein 2 Kanal Mixer-Turntable!

So, dann legt mal los mit der Diskussion! Was haltet ihr davon? (WURDE VON Q-Bert entwickelt!!!)
 
P

PizzaPooch

Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
269
Reaktionen
3
Hier wurde ja schon sehr oft über Geschmack hinsichtlich Optik geredet, aber dieses Teil ist doch potthäßlich.
Sorry, aber diesem Dingen fehlt jeder Stil. Nur, weil jetzt ein paar TTs mit futuristischer Optik herausgekommen sind, heißt es nicht, dass man gleich Raumschiffe bauen muß.

Also mein Fall ist es nicht.


Christian
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
sieht ja mal ganz geil aus ! so ungewohnt. ich bleibt trotzdem bei den klassikern
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hm.. bin vielleicht mit meinen 19 jahren zu alt dafür *g*
oder sehe ich das falsch?
 
B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
also ich find das teil nicht schlecht! mal ein anfang für ne richtung,...

greez
 
B

Bahama

HocusPocus
Mitglied seit
19 Aug 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
NRW - Kreis Gt
Und wer soll sich sowas kaufen?? Das ganze Konzept, sofern ich es richtig Verstanden habe, finde ich voll schwachsinnig. Für mich jetzt schon ein Flop...
Oder was haltet Ihr von dieser Turntable/Mixer-Kombi? Mal abgesehen von der Optik!

Gruß
 
alive

alive

ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Also mein Fall ist das Ding auch nicht. Ich halt mich einfach zu gern am TT fest, beim einpitchen :D
 
Dj Fast_Bpm

Dj Fast_Bpm

Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ort
Vienna
der schuß ging wohl nach hinten!
sorry vestax
 
M

marcmaniac

Well-known member
Mitglied seit
23 Okt 2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Monaco di Bavarese
iiiiiiiiiihhhhhh - was is das denn??
ich speib mi glei ....

haaaaaaaaaahaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaa
ich glaub ich vertick meinen vestac pcv275 - mit soner firma will ich nix zu tun haben :))
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Was ich bis jetzt über das Ding gelesen und gehört habe lässt darauf schliessen das es ein reines Turntablisminstrument ist. Ich habe auch schon Videos mit Q-Bert gesehen wo er nur mit dem Ding abgeht, also ohne zweiten Plattenspieler.
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
@ Skope : Gib mal den Link, wo man die Videos sehen kann! Oder mail mir mal an s_schoenberg@arcor.de

Dankeschön, der Zwerg
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
MILLÉ GRATIE!
 
M

marcmaniac

Well-known member
Mitglied seit
23 Okt 2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Monaco di Bavarese
hoooooly shit - diese turntable turntablism-artist sind abaaartig ...
naja wer hat schon zeit jeden tag 5 std und 1 scheibe pro tag zu zerkartzen - aber abartig is das schon .... puuuuh
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Also.. Naja. DIe runden TTs von Vestax gibts schon länger, aber Mixer da drin?
Was wenn der mal zu arg am Fader rumzieht? dann da nciht mal die nadel springen oder "klopfen" entstehen?
Nuja, nix für mich, finde es nicht so ergonomisch
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben