Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mal den 002 und war echt zufrieden, Klang sehr gut, Eqs auch ganz gut aber cutten nicht 100%... Die Robustheit von dem Mixer war echt sehr gut für den Preis, aber die fehlende Crossfadercurve war ein entscheidendes Manko und deswegen hab ich ihn wieder verkauft
wer arbeitet im elektronischen musikbereich denn bitte mit dem x-fader?!
ich brauche da nur 2 linear arbeitende linefader und EQ's... den X-Fader kann man von mir aus aus kostengründen komplett weglassen...![]()
Und du bist sicher dass der da rein geht? Hab damals meinen Händler wegen dem Stanton Focus Fader angeschrieben und er hat mir geantwortet, dass es laut Vestax Techniker nicht möglich ist.. kA ob das stimmt, aber dann hab ich mich nicht mehr drum gekümmert und ein anderen Mixer geholt..
Aber jetzt interessiert es mich! Sag mir bescheid wenn du mehr weisst
hi,
Ich schaue mich grad nach mixern um uns sehe den neuen Vestax hier...
Was haltet ihr von der VMC 004 FXW ? hört sich ja ansich gut an, nen VMC mit Effekten und nen paar neuerungen.
Hi
Der Focusfader von Stanton passt in der Tat nicht in den Vestax Mixer!
Strategy
Nicht ganz richtig, denn der Stanton Focus Fader V1 passt sehr wohl in Vestax Mixer die einen PCV Fader haben. Der Focus Fader V2 passt nicht.
mfg