Vestax oder Gemini?

P

Pollute MC

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Sep 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi!
Ich will mir einen Mixer zulegen der im scratch/mix bereich gut ist.Welchen findet Ihr besser?Vestax PCV 002 oder Gemini UMX-7?Ich bin noch anfaenger und will ein bisschen auflegen (privat)!Ich brauch nur nen Mixer der eine Leicht crossfader hat und im scratch/mix bereich gut ist! Oder kennt Ihr einen besseren mixer um Maximal 200 Euro?
Thanx fuer die Antworten im voraus! :)
 
Ich denk mal, der Gemini hat mehr features und is auch n bissl handlicher, weil größer.

Dafür hat der Vestax ne etwas bessere sound Qualität und langlebigere Fader und EQ's.

Musst Du wissen, worauf du mehr Wert legst.

mfg
 
[quote author=Spider link=board=13;threadid=8628;start=0#86983 date=1064919757]
Ich denk mal, der Gemini hat mehr features und is auch n bissl handlicher, weil größer.

Dafür hat der Vestax ne etwas bessere sound Qualität und langlebigere Fader und EQ's.

Musst Du wissen, worauf du mehr Wert legst.

mfg
[/quote]

Den Vestax hab ich schon getestet... ist ok, aber mir wäre der zu KLEIN...

Die Gemini Fader sind suuuuper LEICHTGÄNGIG... und klanglich war ich mit dem Umx auch zufrieden...

Für den Preis... HAMMER TEIL ;) Aber das Xone 32 ist ja jetzt da *g*

Sprich: Umx steht zum Verkauf frei... meld dich per message wenn du Interesse hast...

Cu
 
klar klein isser, aber klanglich steckt er den umx locker in die tasche.(also was den eq und den headroom angeht) ich hab selber auch noch zusätzlich einen umx-5 zuhause, aber wenn ich jetzt die wahl zwischen umx und dem vestax hätte würde ich den vestax nehmen.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben