D
DjFreeWay
OnMyOwn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haiii.
Der Vestax hat doch eine integrierte Soundkarte, die Traktor ready ist. Etz ist das Problem das man für traktor sratch pro 2 ja eine Scratch ready oder so braucht, das heißt das ich zu vorhören eine neue soundkarte brauche oder?
bin zurzeit Timecode, da wusste ich es aber bei Midi war ich mir nicht sicher.
Das heißt ich kann mit dem Typhoon ca traktor pro steuern.
Das Scratch für was steht des eigentlich weil mit traktor pro kann man auch scratchen?
Einzig plausible Antwort, die dich nicht disqualifiziert: deine TA10 ist defekt, wurde geklaut oder ähnliches...!!!
Reas das war mal =/ Ich hab mir die software nun gebraucht billig gekauft. Der verkäufer hat das djing aufgegeben und sein Zeug verkauft leider war damals die Audio 6 Dj schon weg sonst hätt ich die gleich mit gekauft.
Ich bin zwar gegen die Kleptomanie, aber Tatsache ist auch WENN er irgendwas, egal was geklaut hat, gehts euch nix an, außer ihr seid von der Polizei!)
und weil arme deppen wie wir das letzten endes bezahlen müssen geht mich das sehr wohl was an.
der junky um die ecke belastet auch meine krankenkasse, obwohls mir ****** egal sein könnte, was er sich in seinen kranken körper jagd...
zum einen benutzt du das wort in nem völlig bescheuerten zusammenhang, zum anderen steht es wohl jedem user frei ob er leecher unterstützen möchte oder nicht hm?
und weil arme deppen wie wir das letzten endes bezahlen müssen geht mich das sehr wohl was an.
kann ja ne 6 dabei gewesen sein und dann upgrade gekauft oder? oO
(hackt mal nicht so auf dem jungen herum... er braucht eure Hilfe und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn zu beschuldigen das er was geklaut hat. Ich bin zwar gegen die Kleptomanie, aber Tatsache ist auch WENN er irgendwas, egal was geklaut hat, gehts euch nix an, außer ihr seid von der Polizei!)
Ich glaube hier kann man nicht auf Hilfe hoffen.
+#Close pl
Erstmal, welche Windows Version benutzt du genau? Zweitens, hast du mal die "APICONFIG" des Controllers aufgerufen und die API auf WASAPI gestellt? Drittens, wenn du die API auf "Kernel Mode" einstellst, geht denn dann alles, wenn du den ASIO Treiber in Traktor nutzt? Geht der Sound über deine Interne Soundkarte überhaupt fehlerfrei?