N
n0mercy
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snyc bei Itch LOL erstens sowas von ungenau, zweitens sowas von umständlich zu bedienen und drittens, wer braucht bei 2! Decks ein Sync??????? ich lach mit kaputt wenn ich sowas lesen muß.
@75er:Wie war der Sound![]()
Wer baut mir Arcade Buttons in meine Kiste?
Snyc bei Itch LOL erstens sowas von ungenau, zweitens sowas von umständlich zu bedienen und drittens, wer braucht bei 2! Decks ein Sync??????? ich lach mit kaputt wenn ich sowas lesen muß.
@75er:Wie war der Sound![]()
Auto BPM drück ich wenns schnell gehen soll (Mashup Sets mit Routines zwischendrin) schonmal, aber Sync is komplett daneben. Wie gesagt probiert es mal aus Shift + Sync/AutoBPM gleichzeitig drücken. Klingt bei mit grausam offbeat.
Was sind denn die günstigsten vorraussetzungen die ein leppi erfüllen sollte, damit alles reibungslos funzt??
wie sieht es mit einem AMD Turion 64 X2 TL-60 2 x 2.0GHz aus.
verträgt sich itch mit AMD, oder ist intel die bessere lösung???
Die info is bischen uncool.... also im Prinzip hinstellen BPM Sync drücken weils auf dem Controller ansonsten zu umständlich ist bzw. gar nicht machbar istIm Falle vom VCI-300 ist der Pitchfader aber nicht immer auf die letzte Kommastelle genau und ewiges anschieben und abbremsen bei längeren Übergängen kann auch nerven. In den Fällen drück ich dann nach einpitchen von Hand schonmal den AutoBPM-Button um auch die zweite Kommastelle richtig zu haben.
Sorry kanns mir nicht verkneifen.... du sollst nicht die Zahl aufm Display pitchen, sondern den Beat!und die zwei nachkomma stellen sind doch nervig , 128,13 bpm komm da gar nicht klar mit .da muss man mit der autobeat funktion arbeiten weils mit dem pitchfader gar net so genau auflöst das man auf 128,13 kommt.
Und wehe das is nicht so..... Du weisst wenn mir der VCI nicht gefällt das Du das UDG Bag f. VCI + Laptopständer von mir abkaufen musst... als "Entschädigung" das Du den Kauf befürwortet hast bzw. mich angestiftet hast! :dWenn der Scratchbutton leuchtet ist die Welt in Ordnung.
Ich glaub auf www.serato.com stehts..... hätte man mir jetzt gesagt :dhat jemand eine antwort auf meine frage???
Hast Du Glück gehabt das Du ne Antwort bekommen hast... ich musste 60 Seiten lesen.."Schw-ei-ner-ei"Hallo zusammen.
Also ich habe jetzt mal die ersten 20ig Seiten durchgelesen und hab jetzt keinen Bock mehr nochmals 70 Seiten zu lesen...