Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es jetz hinbekommen mit dem Laufwerk
So und nun das nächste Problem.
Hab mein Macbook Pro (2,2ghz Core2Duo, 2Gig Ram) neu aufgesetzt mit 10.6.1 Schnee Leopard. Läuft auch soweit alles bestens AUSSER das ich wenn ich einen neuen Track ins Deck lade ne CPU Auslastung von 80% bekomme, das passiert auch wenn ich durch den Track Scrolle... das dürfte doch bei meinem Book ga nicht passieren?!
Weiß jemand was? Oder liegt es am Schneeleoparden?
![]()
Geh diese Sache doch einfach mal logisch an.
Warum hast du dieses Problem und viele andere nicht? Schon mal OS X neu installiert? Snow Leopard? Vielleicht ist dein VCI 300 Defekt? Welche Firmware hast du installiert? Was ist das überhaupt für ein Mikrofon? Liegt es vielleicht an dem?
Vielleicht läuft das Mikrofon mit anderem Equipment. Was ist, wenn aber genau dieses Mikrofon mit keinem VCI 300 funktioniert (warum auch immer, könnte es mir auch nicht erklären, aber man muss alles in betracht ziehen)
Andere Mikrofone getestet? Hast du die Lautstärke am Controller richtig eingestellt? Feinheiten regelst du über die GUI. Du kannst dort die Mic-Optionen ausklappen und Gain genauer einstellen - wirst du ja aber wohl wissen.
Nun, irgendwelche Möglichkeiten die es gibt (und so viele sind es doch nicht) hast du noch nicht ausprobiert. Ich glaube ich habe alle "normalen" Fehlerquellen genannt.
Halte uns auf'm laufenden.![]()
(...)
Vielleicht habe ich auch nur meine Vorstellungen vom digitalen DJing zu hoch angesetzt was den Sound betrifft?