L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Freunde bin neu hier. Habe den VCI 300 + Serato Itch und zuhause ausprobiert. Ein super Gerät. Morgen lege ich damit zum ersten mal im Club auf. Heute durte ich es dort kurz testen und muss sagen, die Bässe hat man nicht richtig gehört obwohl alles auf maximum aufgedreht war.
...und am Ende noch die Chassis schießen oder die Limiter bemühen, in dem Club werden sie begeistert sein. Die Nachregelung per EQ ist für kreative Klangbeeinflussung und nur im geringen Bereich für die Grundeinstellung gedacht. Bevor du nun die Bässe mittels EQ reindrehst solltest du dich darum kümmern, herauszufinden wieso man sie kaum hört. Es wird definitiv einen Grund geben warum dies so ist, denn zu Hause bist du ja anscheinend total zufrieden.Im Setup die EQ's nicht auf ±6dB stellen, sondern auf ±12dB
(dadurch kannst du deutlich mehr Bass reinregeln)
welche installations-cd? serato itch? is doch halb so schlimm. bekommst doch eh immer eine veraltete version mitgeliefert und ich meine im heftchen gelesen zu haben, dass man sich die neueste immer von der serato-seite runterladen soll. also nicht verzweifeln![]()
ich hoffe, es lief heut nacht problemlos und bitte um bericht![]()