Vestax VCI-400 (Controller)

AW: Neues von Vestax

hm, ein S4 mit den Jogwheels unten...

net schlecht. (aber auch net wirklich neu)

hoffentlich ist dat Ding stabil, und net noch son PlastikBomber
 
AW: Neues von Vestax

Das Ding bietet ne zusätzliche Überraschung, mit der mit Sicherheit wohl niemand gerechnet hat. ;) Auch, wenn viele diesen Umstand dann als eher periphär ansehen werden...
 
AW: Neues von Vestax

Das Ding bietet ne zusätzliche Überraschung, mit der mit Sicherheit wohl niemand gerechnet hat. ;) Auch, wenn viele diesen Umstand dann als eher periphär ansehen werden...

Du meinst bestimmt die beiden runden Tassenwärmer unten ;)

scaled.php


Mich wundert, dass es nur 3 Potis für die Effekte gibt.
Das sieht nicht unbedingt nach Traktor aus...

BTW: Endlich mal vernünftige Regler für die Filer!
 
AW: Neues von Vestax

oben rechts steht eine bezeichnung, wenn ich es ranzoome kann ich da etwas wie vci 400 oder 600 lesen, ist leider sehr verschwommen.
 
AW: Neues von Vestax

Ich würde auf VCI-600 tippen :)
Ich frage mich nur, wo die das ITCH Logo versteckt haben?
Für die kleinen Jungs und bezahlten DJs gibt es ja schon NI, Reloop & Co. :p
;)
 
AW: Neues von Vestax

Also, bevor hier noch weiter wild spekuliert wird: das Gerät heisst PIIIEEEP, kommt ca. PIIIEEEP auf den Markt, wird PIIIEEEEEEP € kosten. Als Features gibt es PIIIEEEP, PIIEEEP & PIIEEEEP... :D:d

Na gut, Schluss mit lustig! Es ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Gerät mit wirklich gut durchdachten Features und einem überraschenden Lieferumfang. Trust me :)
 
AW: Neues von Vestax

Ich hoffe doch stark, dass das Teil für Itch konzepiert ist. Wenn ja, dann dreh ich jetzt schon durch. :) Wollte mir die Tage schon den NS6 zulegen. Aber nun warte ich erstmal noch.

Wann ist endlich der 3. Oktober??????
 
AW: Neues von Vestax

Wann ist endlich der 3. Oktober??????

Freuste dich woll schon aufn Feiertag? Oder auf mehr Infos von Vestax? Falls letzteres, musste nämlich gar nich mehr so lang warten. Die BPM beginnt am Samstag, spätestens da ist die Katze aus'm Sack. :)
 
AW: Neues von Vestax

Freuste dich woll schon aufn Feiertag? Oder auf mehr Infos von Vestax? Falls letzteres, musste nämlich gar nich mehr so lang warten. Die BPM beginnt am Samstag, spätestens da ist die Katze aus'm Sack. :)

Na Super! Dann muss ich ja nur noch zwei mal schlafen :d

****** auf den Feiertag :)

Hoffe nur, wenn die Katze den Zusatz Itch trägt, ich sie auch schnellstmöglich kaufen kann!!!

Dann schaun wa mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues von Vestax

Bitte lass es ein Itch Controller sein.
wir haben genug controller für traktor.
und bitte lass die Jogwheels ca 4000 Schritte pro Umdrehung haben. Dann ist Itch sowie so die erste wahl.
dann macht das ganze auch spaß.

und ich glaube daran vllt sind die großen potis für die FX Steuerung (Dry/wet) je kanal oder ein Filter. weil 3 Potis für die FX links und rechts?

mal sehen bald wissen wir mehr. Vestax ist sehr überraschend.
weil die hauen nicht einfach ein Produkt nach dem anderen raus wie reloop.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues von Vestax

In (spätestens) 11 Stunden bist du schlauer :)
 
AW: Neues von Vestax

der timer läuft, egal den rest haben wir ja mitbekommen, nur vestax noch nicht ...
 
AW: Neues von Vestax

Optisch trifft das genau meinen Geschmack, es bleiben Preis, Features, Verarbeitung, etc. abzuwarten, sieht aber nach was gutem aus!
 
AW: Neues von Vestax

es bleiben Preis, Features, Verarbeitung, etc. abzuwarten, ...

Das Video auf DJTT hast du dir aber schon angeschaut, oder?? Da ist doch eindeutig die Rede von solider, massiver Verarbeitung in Metallbauweise. Und die Features sind auch eindeutig erklärt.
Wer dem Englischen nicht mächtig ist, hier das Ganze nochmal auf detusch: http://www.salection.de/blog/vestax-vci-400_3734.html (leider ohne Video, weil wir wohl nicht VIP genug sind, um auch ne Testunit vorab zu kriegen ^^)

Preis in Detuschland wird 799 € sein, ab Dezember sollen die ersten Einheiten in den Handel kommen.
 
AW: Neues von Vestax

mmmmmmhhhhhh


EIN TRAKTOR-CONTROLLER :(:rolleyes:
Auf so ein DIng hab ich für Itch gewartet.
aber man hätte es wissen müssen, alleine wegen dem großem poti.

serato Intro soll dazu kommen????
was nützt mir für intro denn ein 4 deck controller?

Zitat von Salection

Der VCI-400 ist der nächste Kandidat für die neue Serato DJ INTRO Software und kommt zudem auch noch mit Virtual DJ LE (4-Deck Version). Vestax verspricht aber, Mappings für Traktor 2 zum Download bereitzustellen, und weitere Overlays zur individuellen Mappinggestaltung sind im Lieferumfang enthalten. Dem Controller wird zudem ein Netzteil beigelegt, was für den Betrieb auch zwingend erforderlich ist. Dies verspricht wenigstens ausreichend Stromversorgung für all die LEDs und ausreichend Output am Kopfhörer.


vci400_8a.gif
 
AW: Neues von Vestax

Als Itch Nutzer bin ich maßlos enttäuscht. Die Kooperation zwischen Serato und Vestax scheint keine Kreativität mehr aufweisen zu können. Leider halten sich die Alternativen zur Itch Anwendung mehr als in Grenzen.
 
AW: Neues von Vestax

hätte mich auf eine VCI 350 gefreut :d

Itch ist eine gute Software. aber derzeit werden nur 4 Deck Controller für Traktor oder VDJ hergestellt. Ich dachte dafür gibt es den S2 bzw den S4?

Aber Reloop will ja auch Serato. denke eher das es dann auch Intro ist.
 
AW: Neues von Vestax

Na super! Traktor Traktor Traktor.... ich kann´s bald nicht mehr hören.

So ein geiles Teil und dann dafür. Wir Itch-User brauchen einen vernüftigen 4-Kanal-Controller der nicht gleich so groß ist wie eine Schrankwand.

Jetzt gibt es endlich einen, aber dann nur mit einer abgespackten Serato-Intro-Software mit der ich wiederum nur 2 Kanäle steuern kann.
 
AW: Neues von Vestax

Kann man bei itch keine Custom mappings benutzen bzw. erstellen? Dann sollte das doch kein Problem sein oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben