vestax vmc 004 xl

ja das weiß ich nur ob die auch genau anzeigen weiß ich nicht...
 
hoert doch mal auf euch selber zu beschei.ssen :mad:

euer gehoer ist des was euch als djs unter anderem ausmacht. beatcounter ist nie so
genau wie eure ohren.

und ja dj zu werden erfordert zeit und uebung.

ist reallife ohne cheats und patches :rolleyes:

also schau dir die genannten an (denon x100, x300; pio 300 und 400 wie kommst du auf 200; vestax 002 und 004 oder auch gemini ps 676)

und nen guter mixer wird durch mehr definiert als optik, sondern eher durch seine haptik,
verarbeitung, seine verbauten komponenten und vor allem durch den, der davor steht, sprich
seine faehigkeiten und seine persoenlichen vorlieben.

den rest macht die sufu.

schaetze jedoch du machst eh was du moechtest, also viel spass mit deinem neunen reloop rmx 30
 
Zuletzt bearbeitet:
schaetze jedoch du machst eh was du moechtest, also viel spass mit deinem neunen reloop rmx 30

du bist n menschenkenner ne? ch wollte mir n paar infos über die mixer renholen... hauptsache alles von reloop schlecht reden... die neuen tts von reloop können meiner meinung nach gut mit den technics mithalten... weiß ja nicht ob du den mixer von reloop unter den fingern hattest.. ich nicht und ich weiß auch noch nicht welchen ich mir kaufen werde... denke ich werd dann wohl eher zum pioneer djm 300 oder zum vestax vmx 994 xl greifen
 
du bist n menschenkenner ne? ch wollte mir n paar infos über die mixer renholen... hauptsache alles von reloop schlecht reden... die neuen tts von reloop können meiner meinung nach gut mit den technics mithalten... weiß ja nicht ob du den mixer von reloop unter den fingern hattest.. ich nicht und ich weiß auch noch nicht welchen ich mir kaufen werde... denke ich werd dann wohl eher zum pioneer djm 300 oder zum vestax vmx 994 xl greifen

erstens - geht es nicht um die tts die 6000er sind okay
zweitens - hatte ich als schon diverse reloops unte den fingern, unter anderem
den rmx 30
drittens - ich hab dich auch gern :)
viertens - nimm es als ratschlag
fuenftens - glaube schon, dass ich ein wenig mehr menschenkenntnis und erfahrung hab als du :) ist normal bei mehr als zehn jahren altersunterschied ;)
sechstens - warum steht in deinem benutztertitel technicsbesitzer ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ums jetzt mal alles auf den Punkt zu bringen,
kauf dir den VMC 004, wenn du ihn schon ganz ansprechend findest.
Einen Fehler machst du mit Vestax sicher nie !
 
werd mich wohl zwischen dem vestax vmc 004 xl dem pio 400 und pio 300 entscheiden
 
bedenke, dass der vestax keine effektschleife hat. (du willst da eventuell ein kp anhängen)
 
Hi,

haben den hier angesprochen Vestax mit USB Schnittstelle....

Kann mir jemand erklären wie man mit der Schnittstelle umgeht?
Habe ein weiteres Gerät an meinem Notebook erkannt, kann es aber weder ansprechen noch davon etwas abziehen.

Was Vestax angeht ist das Manual mal totales Altpapier und könnte man sich sparen.

Wäre für jeden Tipp dankbar wie ich mit der USB Schnittstelle umgehen muss.

thx a lot

bless ya

Mike
 
*Reaktivier*

Gibts aktuell anständige Alternativen für den Vestax VMC 004 XLu? Suche einen 4-Kanal-Mixer. Sollte was solides und halbwegs erschwingliches sein. Da bleibt nicht viel übrig, oder?
 
Geht. Grad so. Der PMC-280 isn Stück besser - auch teurer keine Frage.

Aber gerade 4-Kanäler ohne viel Schnickschnack findeste im Gebrauchtmarkt zu selben Preis 2 Klassen besser.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben