Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (01-03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@Darktrancer: es ist diese Woche schon eine "diving-rmx" erschienen. Schau mal auf music-head.de nach.
Da ist ua ein *dschingel* CosmicGate rmx druff :-/

..ich mag die diving nich so, da war mir die take me away, und die vor allem im Gabriel&dresden rmx viiiiiel lieber, auch der coast2coast ist nit übel.
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@JohnD: hast Recht, die Pladde köntne bei Daisy Dee im Hintergrund laufen :D :D :D
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@Spawn:
Yo - das hab ich auch schon gesehen. Hab mich richtig geärgert dass ich meine Bestellung bei musichead schon zu früh abgeschickt hab. Diese Woche sind da nämlich ein paar gute Platten dabei - nur leider hab ich grad kein Geld *mpfh*.

Von der "Diving" war ich beim allerersten Mal hören auch ziemlich enttäuscht. Aber je öfter die bei mir läuft, desto mehr gefällt sie mir - auch wenn sie nicht ganz an "Into the night" rankommt. In die Remixe müßt ich mal reinhören...

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

ist mir egal, ob die bei Daisy Dee im Hintergrund läuft... Aber ich finde, dass irgendwie in letzter Zeit (so halbes Jahr), nur noch wenige Highlights dabei sind... so eine Platte wie Airwave oder the smilarillia, etc. habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

JohnD.
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Also hier mal wieder ein paar tips von mir...

01. Chris Lake - Santiago De Cuba *House*
02. Outfunk - Echovibes *House*
03. Kylie Minogue - Love at the first Sight (Scumfrog Remix) *House*
04. J.C.A. - I begin to Wonder Remixes *House*
05. Loco - Eighty Ten *House*

So da war´s für heute ;o)

cu
miss
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

fetter Burner,
Hiver & Hammer - "Step by Step" kickt wie Schwein Harry!!!

Kosheen vs Riva - so manche Bastard Pop Tracks sind schon geil gemacht *white*

Dj Misjah & Tim - "Access" (secret cinema rmx) fette Toolnummer. Rockt! :)


gruß Valve
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Moin!

Hab vor der Nature noch ne Plattenlieferung bekommen (Style: Techno)

Stigmata Vol. 9
Delage - Grabbed EP
Mario Ranieri - Elektronische Volksmusik
Luke Slater - Stars & Heroes - Adam Beyer Remix

Greetz, Vas
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

moin leudde!

ja, ihr guckt richtig...der frosch meldet sich auhc mal wieda hier in diesem thread ;)
und diesmal ein post mit weniger trance...muss ja auch mal was härteres sein ;)

also folgende Scheiben kann ich euch empfehlen, die ich wohl auch in meinem Set auf der FuPa spielen werde.

Mateo Murphy - Love Express Remixes
Chris Noise - Life Sucks E.P. (Hammerteil ist Destination Inspiration!!!!!)
Chris McCormack - Sea Levels Remixes
Rush - Get On Up Remix E.P.

yo, is mal was ganz anderes vom froggy...

greetz, frog
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Moin!

Der Frosch hat ja Musik gekauft... ;)
Wie kommts?

Greetz, Vas
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Ok, hier mal meine neuen.

1. Saccoman - deep in the woods

2. The Hacker - Methods of Force (HAMMER GEIL!!!)

3. DJ Mahatma - Gartenhaus EP

4. Ariel - A9 (2002 Remixe)

alles Techno
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Wieder paar neue Scheiben:

Style: Trance, Progressive-Trance

Akira Yamamoto - Searchin' 4 The Light
Angel's Reverse - Don't Care
BK & Nick Sentience - Flash
Dumonde - God Music
The Moon feat. Nu-NRG - The Moon Loves The Sun EP
Paul Oakenfold - Southern Sun
Prime Mover - The Weapon
Project Medusa - Moonshine Remixes
Second Sun - Empire
Solid Sessions - Janeiro Remixes
Space Planet - Breath Of Imagination / Diamond Star
The Shrink - Bit Staboi
Viframa - Cristalle / Cromatica

MfG

ScAsH
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

hier mal einige meiner neuen...
AFTC - more shots from the hip - onephatdeeva; sehr funky tech-house tune, vorallem 'different strokes' auf der label-seite.
Stigmata - stigmata 9/10; meiner meinung nach kickender als die # 8. :)
Various Artists - vol. 2 the alliance - D3 records; von dieser platte platte aus der schweiz ist vorallem die a-seite fetter, etwas funky-tribaliger techno.
Delage - grabbed ep - ascend recordings; hammer stuecke, sehr spacy und genau das richtige fuer etwas trippigere partys.
Invexis - walzstrasse - kazumi; kazumi-sound natuerlich aber vorallem B1 hats mir angetan und geht wunderbar mit der B seite von delage (siehe oben).
naechste woche gibts mehr...
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Tachen Leute!

Möchte euch um bedingt nochmal zwei (neue) Trance-Scheiben empfehlen, die ich letztens gekauft habe:

Signum - Cura me: Boom!!! Was ein Hammer-Brett!!! Der Original Mix auf der A-Seite ist ja schon wirklich obergeil! Aber der Katana-Remix auf der B-Side hat mich umgepustet! Das kickt so dermaßen, das man um diese Scheibe definitiv NICHT herum kommt, wenn man Trance mag!

Solar Stone - Solarcoster: Ok, legt euch am besten auf den boden, wenn ihr euch den Track reinzieht, damit ihr nicht vor Freude gegen die Wand hüpft! ;) Die Melodie ist einfach sooo schön und sowohl die A- als auch die B-Seite überzeugen auf ganzer Linie!

So, diese beiden neuen Scheiben musste ich euch hier einfach nochmal kurz aufdrängen!

cu,
Terdion
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

So mal wieder was Neues von mir :)

01. Kobbe & DJ Nitro - America *House*
02. Rasoul - Oh Baby (disc1) *House*
03. Sharam J & Nick K - Don´t Lie...again *House*
04. Mateo Murphy - Love Express Remixes *Techno*
05. Basement Jaxx - Get me off (superchumbo remix) *House*

cu
miss
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Hoffe den Tip gabs noch net... Gouryella - Ligaya
produced by Ferry Corsten und ein saugeiles Tranceteil...

Zum Thema "Diving":
ich finde den Hiver und Hammer remix irgendwie besser als das Original... den Cosmic Gate Remix net so dolle - klingt halt wie immer, aber geht eigentlich auch ab...

Greetz Mark
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Wo haste die "Ligaya" denn her? Soweit ich weiß, wird die erst im September veröffentlicht. Oder haste etwa eine dieser limitierten Promo-Expemplare bekommen, Mark? =)

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

2Darktrancer: Leider nich, hab die nur letztens aufgeschnappt und mal reingehört - also nich in nem Laden, sondern im i-net... hab "leider" nur die Teshi @home, aber die geht meines Erachtens genauso ab :D - ist schon bekannt, wer diesmal die remixe beisteuert?

Greetz Mark
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@Mark:
Soweit ich weiß soll die "Ligaya" von Rank1 geremixt werden. Gerüchten zufolge sollte auch Marco V. remixen, aber das scheint wirklich nur ein Gerücht zu sein.

Ich hab von "Ligaya" leider auch nur ein Rip aus einer niederländischen Radio-Show. Aber hört sich schon mal echt nicht schlecht an. Man merkt gar nicht, dass die 4. Gouryella diesmal nur eine Soloproduktion von Ferry Corsten (ohne den Tiesto) ist. Reiht sich nahtlos an die Vorgänger an.

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Hm... man merkt doch schon ein bissl, dass diese "nur" vom Corsten produziert wurde, finde ich... Man nehme Barbers' Adagio 4 Strings und vergleiche. dann die typ. Bassline ...soll alles aber nicht abwertend sein - klingt deshalb trotzdem noch Megaaa ;)

Greetz, Mark
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

habt ihr eigentlich schon mal was von DAVE 202 gehört? Habe zwei richtig coole Platten von ihm, jetzt neu: Trance-Town. Schöner Style von ihm...

Questions must be asked ist auch ziemlich chillig von David Forbes.

JohnD.
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Questions Must Be Asked rockt richtig! Vorallem der Kyau vs. Albert Mix hat es mir angetan. *sabber*

Dann noch drei neue Scheiben:

Reeloop - Fucking Society (leider nur in der Vocal-Version)
Rapid Eye - Circa Forever

Und besonders fett, wobei eigentlich nur Stupid rockt:

Analog System - Music With More Muscles / Stupid

ScAsH

 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Die "Questions" ist doch eigentlich nur ne Wiederveröffentlichung auf Vandit, oder? Ich hab hier das Original vom letzten Jahr auf Serious Rec. mit Push Remix - der rockt! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

joa, hab die Forbes auf Front von Januar 01.
...aber das ist auch ein Stück, was irgendwie nie langweilig wird, wie ich finde.

a propos F****ing Society.. den Paule remake bekommt man nicht, oder?! ... wobei der Jean rmx schon sehr schön ist, nur eben kein Paule :D
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Hab die Fucking Society leider auch nur im Original Mix wo mich die Vocals doch schon ziemlich stören.

Naja vielleicht gibts ja irgendwann mal den Paule-Edit.

ScAsH
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

ich finde das besagte stück ziemlich geil. da stören mich überhaupt keine vocals. finde die passen sehr gut dazu! vor allem der bass nach der melo hats mir angetan. hört sich an wie angesaugt :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben