Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (01-03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

david forbes-questions rockt schon ziemlich...kyau vs. albert RMX umso mehr..Bloss nach einer Zeit fand ich, dass der RMX zuviel substanz und gebrutzel im hintergrund hatte..
aber trotzedem geil
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Trance: Freejack - Angularity
Techno: Moguai - U Know Y
Detroit: Stigmata 09

ScAsH ;)
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

fucking society ist aber auch schon älter - hatte ich schon beim Deejay Forum Treffen dabei. Auf Headline erschienen

JohnD.
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Klar ist die schon älter, aber deswegen kann man sie ja trotzdem erwähnen.

Meine ist übrigens auf Tracid Traxx erschienen...

ScAsH
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

BBE - Free - Damn, is die geil! Der Shokk R3mix hats mir echt angetan - Hammer!

Lyric and Natali - Over Emotion - kann ich auch nur wärmstens empfehlen... Progressiv Trance vom Feinsten!
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

HEy wär echt genil wenn ihr mir ein paar Plattentipps in Sachen Drum&Bass, Azzid JAzz, Jungle geben könntet.
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

muss mal die techno sektion unterstuetzen ;) ;D

g-force aka stanny franssen basic rendering - genetic (natuerlich)
kick some ass baby!!!!!!!!!!!
luke slater stars and heroes - mute rec. limited
spacy techno(?) mit gesang. I love it!
satoshi fume protex - yoshitoshi recordings @ spawn: hihi 8) ;) ;D
cooooool! und sehr sinnlich!
peace
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Techno: Pantytec - Elastobabe (PERL26)

soft, aber aber aber........
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

[quote author=Darktrancer link=board=20;threadid=2843;start=450#39069 date=1029254192]
@Mark:
Soweit ich weiß soll die "Ligaya" von Rank1 geremixt werden. Gerüchten zufolge sollte auch Marco V. remixen, aber das scheint wirklich nur ein Gerücht zu sein.
[/quote]

Sowiet ich weiß kommt zum Original noch ein Hiver & Hammer Remix hinzu. Rank 1 haben ihren Remix-Versuch jedoch laut iVibes definitv abgebrochen! Schade eigentlich.

cu,
Terdion
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Och shcade.. Rank 1 wäre total geil gewesen... Naja... Hiver und Hammer rocke auch - vielleicht sogar bissl mehr :D
Hat jemand den Hiver und Hammer remix von Mute - Missed Beat???
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

[quote author=MarkSmile]
Hat jemand den Hiver und Hammer remix von Mute - Missed Beat???

*ganzlauthierschrei*

ScAsH
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

[quote author=DJ-ScAsH link=board=20;threadid=2843;start=475#39406 date=1029602620]
[quote author=MarkSmile]
Hat jemand den Hiver und Hammer remix von Mute - Missed Beat???

*ganzlauthierschrei*

ScAsH
[/quote]

*jetztganzdollebeneidentut* Hey der Mix is doch Oberhammer, oder?! Als der Break kam mit der Gitarre - wow... da ging mir voll einer ab :-D
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

na hoffentlich hast du dann nix eingesaut :))

JohnD.
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Joa - stimmt ... Rank1 können den Remix zu "Ligaya" nicht fertig stellen, da sie lieber an ihrer neuen Single "Symsonic" basteln. Übrigens ist das gleichnamige Rank1-Album bereits in den NL erschienen. Ich hab da schon mal reinhören können: klingt echt nicht schlecht - halt der gewohnte Rank1-Style. Allerdings wenn ich richtig gehört hab, sind da gleich 3 Versionen von "Such is life" drauf, was mir eher nach Lückenfüllerei aussieht um das Album vollzubekommen. Mal sehen, wann es hier in D rauskommt.

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

hey leudde bald haben wir die 500 antworten voll ...cool :-C
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

aus der house ecke:
feel good productions the feel good vibe
grant nelson free&switch
raven maize Fascinated
Tim Deluxe i just wont to
 
Re:Vinyltips - --TECHNO--

Da Techno hier ein bisserl untergegangen zu sein scheint poste ich ma hier worfür ich in Düsseldorf letzten Donnerstag mein restliches Geld ausgegeben hab:

Mark Broom - Lessons Learnt 1-4 (Pure Plastik 44)
Straighter Techno der nach vorne geht, unterlegt mit einer sehr schönen Fläche... Die A- Seite unbedingt anspielen!

DJ Misjah (Mankind 15)
2 gute Tech- Trance Stücke plus 2 mittelmäßige härtere Techno Tracks.

****/******

Joey Beltram ^3 (Bush 100)
Das einseitige Jubiläumsvinyl von Bush iss recht funky ausgefallen, die andere Seite zeigt ein kleines Artwork von Bush & JB^3. (Ist aber leider auf jeden Fall nur fürs an die Wand hängen zu schade...)

*****/******

DJ Skull - When I will be free RMXes (Majesty 114)
Der Adam Beyer Mix überrascht mit seiner Funkyness und einer schönen Fläche anstatt der sonst üblichen Härte!

****/******

Ken Ishii - Iceblink (Exceptional Records Ltd 16)
Typischer Japan- Techno, der mich irgendwie an eine gelungene Symbiose von House Beats, Techno- Attitüde sowie Trance- Momenten erinnert...

*****/******

Umek (Spielzeug 11)
Typischer Umek Sound, damals noch nicht so ausgefeilt wie heute was dieses Vinyl für mich gerade interessant machte...

****/******

Ein älteres Vinyl ...
Shape Changer (Cari Lekebusch) - Crystal Dreams vol. 2(Planet Rythm 6)
Die A Seite ist schön abwechselungsreich und die Melodie gehen sofort ins Ohr... ebenso bei B2.

*****/******

Und nun mein Favourite... (auch schon was älter aber jetzt erst gefunden ;) )
Funk D'Void - Diabla (Soma 112)
Vielleicht nicht gerade ein sehr technoider Track doch unglaublich schön ist der Heavenly Mix... Einmal nen Name der wirklich gut passt. :)

******/******

Sodele... Hatte heut net zuviel Lust viel zu schreiben deshalb isses alles etwas kurz & abgehackt. ;D

(de) kaltekuh
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@ kalte kuh: thx, ich dachte schon ich sei der einzige, der hier techno posted :) hab uebrigens die DJ skull noch als original. die flaeche und funkyness sind eigentlich die zentralen elemente.

Wo wir schon mal beim Beyer sind:
Adam Beyer & Henrik B. - Sound Identification (Drumcode)
2 x 12". Adam Beyer im Doppelpack - was kann man dazu sagen? Rockeeeeen!

*****/******

Subhead - Vol. 5 Rmxs (Subhead)
Krasser, finsterer Elektro sowohl auf A als auf B. Kriegt die volle Punktzahl.

******/******

Kenneth Graham - Carrier Wave (Spectral Sound)
Sehr cool, sehr spacey, nicht unbedingt "Techno - Techno", mit Remix von Bryan Zentz, der eine etwas "trancigere" Atmo hat. Zur Zeit ist aber mein absoluter Favoriet das Original. Ebenfalls volle Punktzahl.

******/******

Matthew Dear - Irreparably Dented (Spectral Sound)
Von demselben Label wie oben, aber schon etwas aelter. David Alvarado's reconstruction ist hier der klare Gewinner. Mit schoen viel "zzzsssiiiccchhhhh" zum Aufwaermen!

****/******

Und zum Schluss das absolute Sahne-Bon-Bon:

V.A. - Serious Beats 3/25 (541) Unter der Reihe verbirgt sich eine Ausgabe von alten Klassikern die es heute fast gar nicht mehr auf Vinyl gibt. Antler Subway hat sich diesem Problem mal angenommen und brachte eine Serie mit 25 verschiedenen Teilen unter dem Titel Serious Beats - The Saga of House raus, die schon wieder schwer zu kriegen sind. Auf diesem: Fierce Ruling Diva - Atomic Slide; D-Shake - Techno Trance; Alice D in Wonderland - Time Problem und last but definetly not least Capricorn - 20Hz!!!!! Um die Aktion zu unterstuetzen gibts extra Punkte!

*******/******
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

so,war heute auch kurz was einkaufen,...:
lost witness - did i dream -->der tiesto mix rokkt,aber am geilsten ist der housige bomb factory rmx!

reeloop - fucking society --> *gg* net ganz neu,aber wollte unbedingt den kenji ogura rmx haben :)) = absoluter burner :)

microbe - xit 2 nowhere --> leider is die a side like b side...wat solls...trotzdem geil

und was ich noch gefunden hab is binary finary - 1998 :) mega alt,aber hatte ich noch nicht,de rgeilste trance,den es gibt :)) vor allem der matt darey mix rokkt,dave ralph's fear & loathing mix is realtiv chillig :)


soweit

gruß
olly
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

hab 2 lecker Trance Dinger gefunden

Classified Project - Spartial Enhancer

gehört zwar schon in die Sparte Progressive, ist für aber sehr trancig, richtig schönes Ding!


Elisabeth Fields - Speak In Sympathy

*seufz* :) ...diese vocals
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@DJ Deed, die binary finary 1998 habe ich sowie die 2000. sind beide sehr cool vor allem der dumonde remix von 2000. die fucking society ist cool, allerdings ist der chromdioxid II remix am besten, dicht gefolgt vom geisteskranken marco remus remix. die microbe- xit2nowhere ist leider schon 1 jahr alt. nur erschien sie jetzt mit einem neuen remix auf einem bekannteren label (pulse-records). damals war sie schon sehr cool.
holt euch auch auf jeden:
sioux - phò
sm traxx - feel the music (derb remix)
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Lecker, lecker House + DnB Tipps (z.T. ältere Sachen):

House :

Nu Hope - I'll be back
Klubfilter - To be there for you
Tonka - Keep Klimbing

DnB :

The Underwolves - Shaken (fauna flash drum n bass rmx)
Influx datum - Dayz of Glory
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@sandman :

weißu zufällig,ob es die 2002er von binary finary schon auf vinyl gibt? mussich unbedingt haben :)
die 99er is auch goil,die 2001 mag ich net.aber 2002 rokkt wieder :)

gruß
olly
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

2001er und 2002er Remix von Binary Finary? Wo sind die denn rausgekommen? Und wer hat geremixed? Würd mich mal interessieren.

greetinx,
Darktrancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben