Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey leute!
Ich mach zuhause hobby dj und wurschtel auch immer mit virtual dj rum!
ich war vorkurzem auf ner party, wo ich mich auch mal 10 min beweisen durfte und da warn 2 turntables an einen laptop angeschlossen und man hatte sozusagen nur 2 vinyls für alle lieder, jetzt wollte ich wissen wie des geht mit normalen turntables, digital musikdateien über ein programm am pc aufzulegen?
viel dank!
lg matze
Stimmt nicht, habe den DJ I/O von Numark und dazu ein WM200 Mic von Numark... damit funzt es problemlos! Es gibt ja auch Effects für VDJ wie zum Beispiel "Mic Control", die dann automatisch die Musik leiser machen wenn man spricht.nein, VDJ unterstüzt die funktion nicht.
Stimmt nicht, habe den DJ I/O von Numark und dazu ein WM200 Mic von Numark... damit funzt es problemlos! Es gibt ja auch Effects für VDJ wie zum Beispiel "Mic Control", die dann automatisch die Musik leiser machen wenn man spricht.
Kann ich eigentlich den Reloop RMX 40 DSP USB für Virtual DJ benutzen ohne TT? Muss doch eigentlich MIDI-fähig sein. Aber wozu der USB anschluss?