Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich wolte mit virtual dj online streamen
und ich suche so ein effekt was die immer auf der kirmes haben! wenn die so reden das sich das so mehrmals wiederhollt!
Die Kombination ist obsolet. Das macht man nicht mehr! Außer auf der Kirmes. Wahrscheinlich noch in den Track brüllen "Put deine Händz up in the Himmel" und immer den Fader vor jedem Wort runterziehen und danach wieder hochziehen.
Da kann ich (und nicht wenig andere wohl auch) nur brechen...
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, das ich dich mal im Radio höre, deswegen: Der Effekt heißt Echo!
...
welche funktioniert ohne trieberupdate gut für home gebrauch?
ich persönlich würde vdj5 auch nutzen wollen. aber mit timecote - habe ich das richtig verstanden ... Software+ ESI U46DJ + TTs+ Mixer + Numark TC Platten und das reicht?
mein gott bitte richtig lesen - mein kumpel hat keine internetanbindung - somit auch keine updatemöglichkeit!!!!!!Da drängt sich mir schon wieder eine Frage auf, ob denn das Prog legal erworben wurde...![]()