Voodoo-Club, Landau(RLP)

C

-Cuzzle

Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Germersheim
Sehr schöner kleiner Club im Raum Landau in der Pfalz.
Ich bin fast jedes Wochenende dort, gemütlich und sehr gutes Publikum
wie ich finde, nicht zu jung.

Ab und an ist mal U18 aber das kommt vielleicht einmal bis zweimal im Monat vor undda muss man dann auch nicht unbedingt sein ;)

Musik ist für jeden Geschmack was dabei (House/Electro/Minimal/Hip-Hop)

http://www.voodoo-landau.de/
 
Hi,

gibt es da manchmal auch Dance und Hands Up? Bei uns kann man fast nur noch in`s A65 gehen und wenn da dann die "Wand" hochgeht kommen die ganzen HipHopper rüber ....


Gruß
Radi
 
geh mal lieber ins a5 anstatt 65. is einfach besser dort und im special dome lässts sich auch gut aushalten. machen aber schon um halb 5 dicht. war aber auch ein u18.
 
Ich mag den Voodoo auch sehr, aber bin halt noch keine 18 und bin deswegen nur auf den u18 Partys.
 
was läuft den im vodoo bei nem u18 für musik? au der seite steht iwas von black/ house andere berichten aber von minimal?
 
u18 bedeutet normalerweise black, rnb, hiphop, atzen, charts...

was anderes hat sonst nur die tanzfläche geleert ....
 
Hi,

ohje... U18 geht garnicht... Wenn ich die ganzen möchtegern "Jung Lady GaGa's" sehe wie se auf jedem Partyshoot die Lippen spitzen oder die ganz coolen möchtegern Gangster, die sich aber alleine nicht mal aus ihrem Zimmer trauen wird mir übel.

Es mag Ausnahmen geben - aber meiner Meinung nach hat sich das in den letzten Jahren echt zugespitzt, was mir nicht gefällt.

A5 war ich mal ist aber für mich ein zu langer Anfahrtsweg.


Trotz alledem werde ich mal einen Blick ins Voodoo werfen. Bei uns in der Region darf man ja nichts auslassen. ;)


Grüße
Radi
 

Neue Themen


Zurück
Oben