vorbereitung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

threefiddy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
ha! habe über meinen ded einen ersten auftritt gekriegt (auf der burg wernberg, was aber nur wenigen was sagen dürfte).

das problem ist, daß ich übergange eigentlich nur nach mehrfachem üben richtig hinbekomme. was ist jetzt am sinnvollsten! vorher die playlist festlegen! ohne übergänge mixen! hilfe?
 
Gibt's hier eigentlich auch nen Facepalm-Smiley?
 
Wernberg-Köblitz? Wie klein die Welt doch ist.

@Floh, mann kann doch immer noch aussagekräftige Bilder einfügen ^^
facepalm_implied.jpg


Was mich noch interessieren würde welche Musikrichtung zu welchem Anlass und bist du mit dem Equipment vertraut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten erst gar keine Gigs annehmen, wenn man die Kunst des Auflegens noch nicht im Schlaf beherrscht?!?!?

Aber dazu ist es nun zu spät befürchte ich...

Nun hilft dir nur noch Augen zu und durch. Und was mir sonst noch so durch den Kopf geht, dass schreib ich jetzt besser net.

Das Traurige ist, dass sich solche Leute DJ nennen und im Grunde doch nix kapieren!
 
Traktor kaufen, Sync benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben