Vorhören mit Focusrite Scarlett 4i4 + Traktor

Y

yw4n

MC
Mitglied seit
18 Jan 2007
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Trier
Hallo,

hab mir eine Scarlett 4i4 gekauft, damit ich in Traktor vorhören kann. Irgendwie funktioniert es leider nicht. Die Drehregler "Mix" und "Kopfhörer" lassen sich zwar anpassen, im Kopfhörer hör ich aber keine Veränderung.
Hat mir jemand evtl. einen Rat? Wie ich die Einstellungen in Traktor gesetzt hab, seht ihr auf dem Screenshot im Anhang.

Danke vorab :)
 

Anhänge

  • img 5.jpg
    img 5.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 19
metroplex2005

metroplex2005

alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
488
Reaktionen
65
Ort
hinter dir
Und wie sieht dein Routing in Focusrite Control aus?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du da deine Outputs 3&4 noch auf den Monitor-/Kopfhörerausgang routen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yw4n

MC
Mitglied seit
18 Jan 2007
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Trier
Besten Dank dir, metroplex2005. Hab von der Software gar nicht gewusst. Installiert, geroutet und nun läuft alles prima.
 
 
Oben