Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
concorde_pilot schrieb:nein die vestax qualität ist nicht so toll
Wonach beurteilst du denn?concorde_pilot schrieb:plattenverschleiss und soundquali kann ich hier nicht so gut beurteilen
Na dann passt ja alles gell?concorde_pilot schrieb:, aber ansonsten ging es ziemlich gut
Genau!concorde_pilot schrieb:nein die vestax qualität ist nicht so toll (zumindest beim pdx echt mal garnicht)
ich sag ja nicht ******e sondern nur dass die pdx qualitativ eine gefährliche sache sind... ansonsten sind sie top...saru schrieb:eheheh naja mal ganz locker bleiben. ich benutzt meine tts auch zum größten teil für turntablism, und ich hab auch keine vestax-tts sondern technics. aber *******e würd ich vestax deswegen noch lang ned nennen, gibt ja auch ned umsonst ne menge pros die damit arbeiten.
und die mixer sind eh top...
concorde_pilot schrieb:was ist an den mixern denn dran , was den preis rechtfertigt? viel zu teuer und veraltet...
Ich finde das ziemlich schade, dass hier nur über hirngespinnste geschrieben wird. Ich brauche unbedingt ein paar Fakten über den PDX 2000 und den TT-500, weil ich gerade am überlegen bin, welchen ich mir nun kaufe.
Grüße vom MadMax
Ich finde das ziemlich schade, dass hier nur über hirngespinnste geschrieben wird. Ich brauche unbedingt ein paar Fakten über den PDX 2000 und den TT-500, weil ich gerade am überlegen bin, welchen ich mir nun kaufe.
Grüße vom MadMax
wo habe ich bitte sonst was gegen vestax geschrieben? ist nunmal so dass die vestax mixer noch so gehypt werden obwohl sie längst nicht mehr das maß aller dinge sind.... darauf kann ich doch hinweisen wenn es darum geht...