Warum ist mein Kumpel so...?!:confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tipp: Ganz unabhängig davon ob er """"behindert"""" ist...Mix einfach weiter mit ihm mit Traktor. Du auf deine Art, er auf seine. Nimm seine Mixe einfach kommentarlos hin. Wenn dus so gut kannst, dann feuer halt eine Bombe nach der nächsten ab. Das wichtigste: kritisier ihn nicht. Das bringt nix.

Er wirds schon merken und mit Sicherheit - das kann aber dauern; kommt auf deinen Kumpel an was das für ein Typ ist - wird er irgendwann, wenn er nicht vorher die Lust verloren hat auf dich zukommen und nach Tipps fragen. Und dann gehst du ganz selbstverständlich auf seine Fragen ein und plapperst ihn dabei aber nicht zu. So kann er selbst entdecken warum das eine jetzt so oder so besser ist und er fühlt sich nicht als unwissendes, dummes Kind. In so einem Fall blockt er nämlich. Jedenfalls scheint das, nach dem was du so erzählt hast, so ein Typ zu sein. Kenn ich. ;)

Ansonsten: Eigtl sollte man es schaffen unter Kumpels sachlich über sowas zu reden. Frag ihn einfach direkt, warum er sich so verhält, wie er es tut. Also warum er deine Tipps nicht wahrnimmt. Ob er einfach nur klickern will. Dann geh darauf ein und lass ihn bei Bedarf einfach in Ruhe. Aber: Frag nicht vorwurfsvoll, sondern ernstgemeint und nicht zwischen der Tür sondern geh wirklich ernst und direkt auf ihn zu. Lass Themaänderungen nicht zu, bleib dabei ruhig, sachlich, ernst. Entweder er antwortet dann oder er sagt, er hat kein Bock darüber zu reden. Und wenn beides nicht der Fall ist, dann isser nen Ar.schloch. ;) Das sind so meine Erfahrungen wie es bis jetzt immer geklappt hat an so Menschen heranzukommen.


Wird doch möglich sein unter Freunden...und jetzt simmer aber wieder nen DJ-Forum hier, ne?! ;) :D


Grüße...
 
Wenn dus so gut kannst, dann feuer halt eine Bombe nach der nächsten ab. Das wichtigste: kritisier ihn nicht. Das bringt nix.

Stimmt, es macht auch einfach zuviel Spaß bei Bekannten, (wichtig; Bekannte sind ungleich Freunde), im entscheidenden Moment nen Track wie "****in´ Game" zu legen (...jeder der den Track kennt weiß wie fies das eigentlich ist) :D
 
Wer nicht lernen will, muss die Konsequenzen selbst tragen.

Von daher: wenn Dein "Kumpel" es nicht lernen will, lass ihn. Wenn er nicht selbst merkt, was er mixtechnisch für Bockmist verzapft, rate ich zum Besuch beim HNO.
Reg Dich nicht darüber auf - nicht jeder kann Musik mixen!
 
Aber ich denke, es ist auch das Problem, das ihr nur mich (zumindest ein bisschen) kennt und meine Kumpel nicht!

...

Was ich etwas schade finde, das ich hier des öfteren als "möchte gern" oder "Dummschwätzer" hingestellt werde...

Zu Punkt 1: Niemand hier KENNT Dich! Wir bewegen uns hier im Internet, der Ort, an dem jeder Mensch alles sein kann, weil die wahre Identität verborgen bleibt. Es wird sicherlich Freundschaften geben, die sich durch dieses Forum gebildet haben und durch persönlichen Kontakt außerhalb dieses Forums entstanden sind. Ich zähle da einige, über die ich sehr froh bin, z.B. die User hyline und Atom!

Zu Punkt 2: Das sehen wohl nicht alle so...Allerdings lässt Deine Art zu posten manchmal stark zu wünschen übrig. Und manchmal eben auch der Inhalt. Ein kleiner Hinweis: Viele Ausrufezeichen machen ein Posting nicht richtiger! ;)

Aber - Es ist nie zu spät! :)
 
Ich werde mich besser....:):)

Tut mir leid, mir ist das selbst nicht so aufgefallen...
 
stell Dir einfach vor, der text würde vorgelesen. das ist nämlich genau das, was beim lesen im kopf passiert. bei Deinen postings erscheint es so, als würdest Du in der fußgängerzone durch die gegend brüllaffen - klar reagiert man da entsprechend.

übertriebene oder fehlende interpunktion, kaputter satzbau und sonstige rechtschreibexzesse, bei denen sich die fingernägel aufrollen - das sind nur einige dinge, die einen forenuser diffamieren können... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben