Warum sollte ich mir KEIN Nuo-3 kaufen?

@LuiS oha... da scheint ja wer Ahnung zu haben. :) Werd da mal reinschnüffeln.

Mal gucken, so langsam scheint ja alles so weit geklärt zu sein, was an dem Nuo faul sein könnte. Deshalb bedanke ich mich recht herzlich bei allen Beteiligten. Wenn dennoch jemand was zu sagen hat, nur zu.

Bald werd ich wohl die Kohle zusammen haben... Ich denke mal in ein bis zwei Wochen ist er dann eventuell fällig.

Damit sich keiner hier von mir ver*rscht vorkommt sage ich nochmal:

aber der Thread war eigentlich eher so gedacht, dass ich einfach nur früh genug erfahren will ob jemand schon was über den Nuo-3 weiss und ob der irgendwelche Macken hat.

All die von euch genannten Macken finde ich kann man noch "aushalten" - dennoch hoffe ich natürlich, das Ecler sich da im Laufe der Zeit dran gesetzt hat. Schliesslich war der Nuo 5 ja auch der Vorreiter von dem Rest und teilweise mussten da leider die Käufer als Testkaninchen herhalten.

So long...

Edit: @docmilla, vielleichtet solltest du dir das mal genauer angucken mit den Fadern. Ich hab mir das ganze jetzt mal auf Fotos genau angeguckt und normalerweise müsstest du das linear einstellen können wie LuiS das schon gesagt hat. Nur so als Tipp an dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mark: I know it, have fun with this.

hyline
 
Gibt aber auf alle Fälle nen Testbericht. Hab schon angefangen mir gewisse Besonderheiten von dem Gerät auf zu notieren, damit ich es nicht später vergesse oder es als "normal" ansehe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
lv-chiller
L
KamilPelo
Antworten
15
Aufrufe
2K
skyhigh
S

Zurück
Oben