Was habt ihr so für Equipment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizzard

New member
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
0
Hallo,

würd mich mal interessieren was ihr so für Equipment zuhause benutzt.
 

pioneer_pro

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
217
Ort
Hier
Ich benutz ausschließlich nur VST Synthis und steuere sie mit nem Edirol PC-50
 
G

Gast45

Guest
bitte kein genitalvergleichs-thread... außer, wir einigen uns auf eine poser-runde, aber was soll das - jeder hat sein equipment im profil stehen, und wenn er das nicht hat, warum sollte er es hier posten?

a) spamthread draus machen
b) closen!
 
G

Gast45

Guest
ist ja nix persönliches... wir sollten uns aber alle bemühen, dieses forum auf einem gewissen niveau zu halten. wenn das hier ein zweites DJF wird, ist es zeitverschwendung.
 
G

Gast45

Guest
klar, aber sinnvoll. ich weigere mich, leuten zu helfen, die google-fragen stellen - und das sind nun mal 90% des DJF-publikums. ich hoffe, die wandern nicht alle hier rüber - und das sage ich laut, mit der gewissheit, dass einige von denen es lesen werden, die ich damit meine.
 

lostweb

für 10€ raumwellen bitte
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Ort
Waltrop
das wir sich nicht verhinderlassen das esleute geben wird die sehr einfache fragen stellen oder die fragen stellen die man mit 15min googlen lösen kann.

ich bin so in etwas 5jahre jetzt mit computer gestüsten system am arbeiten und habe immer wider mal eine dumme frage...

manchmal kann mann den wald vor lauter beumen sehen.

oder es sind unmal anfänger.
 
G

Gast45

Guest
ich habe nichts gegen anfänger - ich habe auch mal angefangen und bin weiss satan nicht das wandelnde producingkompendium. jeder hat mal 'ne dumme frage.

aber ich merke es für gewöhnlich sofort, wenn ich es mit einem faulen sack zu tun habe, der nicht selber suchen kann/will. und das dulde ich nicht.
 

Blizzard

New member
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
0
Sehe ich auch so dann bin ich dafür das dieser Threat jetzt gelöscht wird
 
G

Gast324

Guest
Hehe, ich lösche ja ungern etwas, deswegen einfach nur *closed* Sozusagen als Abschreckung um keinen weiteren zu eröffnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben