dynamike
TSPro on MBPro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t.i.m. schrieb:Wenn man solange zusammen ist, ist es völlig egal, aus welchem Geldbeutel so eine Anschaffung bezahlt wird. Das wollte ich nur damit sagen...
eid.exe schrieb:3. hab ich nicht rausgefunden wie man tracks vom ipod auf die hdd bringt (geht das überhaupt mit itunes?)
Mélange schrieb:Man bekommt die Dinger bei ebay mit Versand für ca. 5 eur
Apfelmann schrieb:Hm, wobei mich Apple mal kann, falls die ernsthaft erwarten, dass ich mir ein Orginal-Netzteil für 30,- Euro kaufe... Evtl. ein Netzteil von einem einigermaßen "seriösen" Hersteller vielleicht sogar mit "Made for iPod"-Aufkleber, aber das Original!? Pff.
ciao,
Stefan
Nicholas Vegas schrieb:
Apfelmann schrieb:Hm, und das alte ist kaputt oder warum willst du ein Netzteil einzeln kaufen für dein MacBook? - Dass es da dann teuer wird praktizieren leider viele Hersteller.
ciao,
Stefan
Apfelmann schrieb:Ach so. Naja, wenn man das jeden Tag machen muss kann ich mir das vorstellen...- Wobei wofür einwickeln, wirf's doch einfach so in die Tasche. Ist auch nicht das Beste für's Kabel, wenn es ständig ein und ausgewickelt wird, vor allem so eng wie beim Netzteil.
ciao,
Stefan