was haltet ihr von Reloop Alien Warp Pro White ?

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Hallo
kann man den Reloop Alien Warp Pro White mixer
für newbies empfehlen oder nicht ?
und wieviel würdet ihr dafür bezahlen?

thx tsunami
 

SavageBeat

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
30
Ort
Berlin
Ich habe zuhause den Reloop Alien Warp Pro blue zu stehen also für den Anfang reicht der aus, ich bin selbst noch Anfänger und eigentlich zufrieden aber man wünscht sich dann doch nach ner weile so was schönes wie nen Cut oder Scratch (wenn das Geld reich auch die PRO versionen) von Reloop.

Aber als Battle-Mixer reicht der eigentlich aus. Ich habe 99,- bezahlt und mehr als 120,- würde ich nicht ausgeben.

Also wenn du dich austoben willst ist der Alien eine gute Wahl ansonsten spar das Geld.

 

DJ_Hitman

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
9
Is das nicht das leit wo man garde mall von Channel 1 zu Channel 2 Mixen kann und wo man nicht mall bass und so einstellen kann oder ihre ich mich da
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...kauf dir lieber einen Billig-Mixer, und dafür bessere Tts! Insofern ist der Alien also keine schlechte Wahl!
Aber das gehört ins Forum "Mixery"

Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
also ich hätt das Teil damals als ich anfing sofort genommen und nicht diesen Pro SM 8080 Mixer den ich jetzt zum Glück nicht mehr habe !*hähä*

Aber nur zum batteln reicht er !Aber gibts da auch cuemix ?!?

DaZe
 

x-treme

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
33
Ort
Graz
Was??? Das nennt sich schon Mixer?????!!!!! ;-)

Ich denke ich bleibe lieber bei meinem Numark DM1820X

mfg, DJ Dash
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Nur weil du einen 4kanalmixer hast brauchst du nicht gleich austicken !Für Anfänger reicht das Teil allemal !Und der Newbie da wird sich das Teil das du hast sicher nicht leisten können !!!!
DaZe
 
 
Oben