Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Word!bazza'J schrieb:Is son bischen wie der Fler ausem Amiland.. Genau so behindert im Kopf.
p0i schrieb:äähm, nur mal so?! hast du das neue album gehört? weißt du, wie oft er dre shoutouts gibt? dre hat das ganze album als executive producer begleitet, wie sollen die sich denn verstritten haben?!?!?
Das neue album hat mich auch enttäuscht, allerdings war mir das sowieso irgendwie klar, dass man an einen echten klassiker wie The Documentary nicht einfach so rankommt....
weiß gar nciht, von welchen internetseiten ihr diese gerüchte gepickt habt....
*kopfschüttel*
Zu Dr. Dre’s Abwesenheit auf seinem neuen Album äußerte er sich wie folgt: "Während viele Leute über die Tatsache spekulierten, ob Dre nun auf meinem Album ist oder nicht fragte ich mich selber: Ist es nicht besser einem Menschen die Möglichkeit zu geben, seine Familie zu ernähren, als ihm einen Beat zu geben? Ich werde Dre dafür immer respektieren!“
k-risma schrieb:Das 2. Album ist einfach anders. Und es klingt mehr nach Westside, im Gegensatz zum ersten. Betrachtet man die einzelnen Tracks, dann ist The Documentary natürlich besser als The Doctor's Advocate. Aber insgesamt finde ich das zweite allein vom Vibe besser, der da rüber kommt.
Hier wird mal wieder nur Mist gelabert.