K
Kloma
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folgendes habe ich im Moment:
1st Mischpult 4Kanal(löst sich langsam in Einzelteile auf)
2st Plattenspieler(sind in guten Zustand. Muss man also nicht ersetzen)
1st billig CD-Player
2st Monitorboxen(keine gute Qualität und Partys kann man damit auch keine machen)
1st Verstärker für die Monitorboxen(wird so oder so behalten da er 2400Watt hat)
1st billig frequenzweiche
Folgende Möglichkeiten gibt es:
1.Ich hole mir ein neues Mischpult und noch einen Plattenspieler und 2 oder 3 neue CD Player(Monitorboxen, Verstärker, billig frequenzweiche und die 2 Plattenspieler bleiben da.
Das alte Mischpult und der billig CD-Player kommen weg.
2.Ich hole mir eine neue Anlage(8Subwoofer, 2Topteile, 2Verstärker und 1 gute Frequenzweiche(damit kann man locker Partys mit bis 600Leuten bestreiten)), Plattenspieler, Mischpult und CD-Player bleiben da. Die Monitorboxen und die billig Frequenzweiche kommen weg.
Welche Möglichkeit haltet ihr für besser??
Kann mich einfach nicht entscheiden.
mfg
1st Mischpult 4Kanal(löst sich langsam in Einzelteile auf)
2st Plattenspieler(sind in guten Zustand. Muss man also nicht ersetzen)
1st billig CD-Player
2st Monitorboxen(keine gute Qualität und Partys kann man damit auch keine machen)
1st Verstärker für die Monitorboxen(wird so oder so behalten da er 2400Watt hat)
1st billig frequenzweiche
Folgende Möglichkeiten gibt es:
1.Ich hole mir ein neues Mischpult und noch einen Plattenspieler und 2 oder 3 neue CD Player(Monitorboxen, Verstärker, billig frequenzweiche und die 2 Plattenspieler bleiben da.
Das alte Mischpult und der billig CD-Player kommen weg.
2.Ich hole mir eine neue Anlage(8Subwoofer, 2Topteile, 2Verstärker und 1 gute Frequenzweiche(damit kann man locker Partys mit bis 600Leuten bestreiten)), Plattenspieler, Mischpult und CD-Player bleiben da. Die Monitorboxen und die billig Frequenzweiche kommen weg.
Welche Möglichkeit haltet ihr für besser??
Kann mich einfach nicht entscheiden.
mfg