Was ist euch am Sex wichtig?

[quote author=SilverBlueUnited link=board=26;threadid=8290;start=0#84740 date=1063202002]
zum Beispiel die 69!
[/quote]

Ja, aber was hat das mit "tierisch" zu tun? :)

mfG Bruce
 
in einer beziehung sollten alle phasen mal dran kommen.

dazu sag ich nur: hart und "kuschelig" sollte sich vielleicht die waage halten.
 
Moin!

Das ist ja auch mit Abwechslung gemeint. Immer Blümchensex ist zwar gut und schön, allerdings hat ein Quickie zwischen Tür und Angel auch seinen unbestreitbaren Reiz. Von anderen Locations -Auto, Strand, Küchentisch und weiss der Geier wo noch- mal ganz zu schweigen :)

Greetz, der Vas
 
ja und vorallem wenn der sex langweilig geworden ist, können schonmal beziehungsprobleme auftauchen...
 
Ist für euch liebe beim Sex, am wichtigsten? Oder doch nicht so?
 
hmmm... was heißt am wichtigsten?! :-/

Es gibt Sex mit und ohne Liebe!
Sex mit Liebe ist halt immer etwas Besonderes und auch Schönes.... *seufz*, aber Sex ganz ohne Gefühle?!?!
könnt ich glaub ich gar nicht!

Das "Wichtigiste" für mich, dass man sich gegenseitig vertraut! Wenn dann irgendwann vielleicht noch Liebe dazu, könnt es ja nicht besser kommen!

gn8 Hannah
 
[quote author=Distess link=board=26;threadid=8290;start=25#92532 date=1069368079]
Das "Wichtigiste" für mich, dass man sich gegenseitig vertraut! Wenn dann irgendwann vielleicht noch Liebe dazu, könnt es ja nicht besser kommen!
[/quote]

hmmmm.... ;D
 
Jo, Sex mit Liebe ist ganz anders als ohne Liebe...da kribbelt es bei jeder Berührung...die Schmetterlinge im Bauch bringen einen um den Verstand und man ist so glücklich der person die man liebt "so nah zu kommen".

Aber nur Liebe reicht nicht für guten Sex...da muss Leidenschaft, Erotik und ein klein wenig Hemmungslosigkeit dabei sein :)
 
Hmmm...Sex ohne Liebe...kann ich gar nicht beurteilen...aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es nicht reizvoll wäre...mit Liebe ist natürlich wunderschön und dem vorigen Post kann ich eigentlich gar nichts mehr beifügen...schöööön ;)
 
Das heißt also, dass der größte Teil von euch, eher Liebe und Sex verbinden?

Ist ja klar wenn man Single ist, dass man mehr ausprobieren will, aber ne feste Beziehung mit "regelmäßigen" Sex ist auch was schönes
 
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich keinesfalls den "Ab und zu Reiz" sondern die Liebesbeziehung nehmen. JAP, in diesem Sinne bejae ich deine Frage/Aussage.
 
Moin!

Es hat beides seine Vorzüge. Nach meiner letzten knapp vierjährigen Beziehung hab ich mich erstmal ein Jahr "ausgetobt" und während dieser Zeit auch einige Male Sex ohne feste Beziehung gehabt. Ist dann halt alles ohne Verpflichtungen und teilweise nicht so kompliziert, da man sich über Gefühle keinen Kopf machen muss. Allerdings sollten das beide Seiten so sehen, sonst gibts unausweichlich Stress...
Nachdem ich nun seit zwei Monaten wieder in einer festen Beziehung bin, geniesse ich aber auch wieder umso mehr den Sex, da er -verbunden mit einer gehörigen Portion Gefühl- viel intensiver ist...

Greetz, der Vas
 
Es ist mir auch sehr wichtig in na Beziehung, dass man oft genug Sex hat!
2 mal im Monat z.B. wäre schon etwas mager....meiner Meinung nach.

Also das muss auf jeden Fall schon stimmen :)

mfg
 
[quote author=Spider link=board=26;threadid=8290;start=25#92994 date=1069715328]
Es ist mir auch sehr wichtig in na Beziehung, dass man oft genug Sex hat!
2 mal im Monat z.B. wäre schon etwas mager....meiner Meinung nach.
[/quote]

Da stimme ich dir 100% zu. Zwei mal pro Monat das ist ja schon mehr als wenig! Für mich ware mind. 2 pro Woche "Pflicht". Kommt natürlich auch auf die Lust des Partners an!

:)
 
Der Beitrag kommt vielleicht ein bisschen spät! ;-)

Also was bitte schön ist Sex??? In meinem zarten Alter kennt man das noch gar nicht.
 
[quote author=dj_firestone link=board=26;threadid=8290;start=25#97024 date=1072383795]
Der Beitrag kommt vielleicht ein bisschen spät! ;-)

Also was bitte schön ist Sex??? In meinem zarten Alter kennt man das noch gar nicht.


[/quote]

:-D
 
Du Firestone haben Deine Eltern Dir nie das mit den Bienen und den Blümchen erzählt? ???
P.S. Es gibt in der Schule ja noch den Biounterricht die machen das dort auch nicht schlecht :-D
 
Hey Leute! Natürlich weiss ich was Sex ist. War ja nur ein Witz. Aber ich habs noch nie getan :-(
 
Ey mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint. Mach Dir deswegen auch kein Kopf und versuch auch nicht die erstbeste Torte abzufüllen um mit Dich mit ihr über Platten zu unterhalten, dann wird es Schrott. Ach ja und Handy ausschalten nicht vergessen(sehr wichtig). Also Kopf hoch, kommt noch

So nun stümmt der Sinn vom ganzen wieder
 
Zuerst sollte ich noch ne Freundin haben! Denn einfach mit irgend einer auf der Strasse will ich es auch nicht treiben. One Night Stand sind voll nicht mein Ding. Das weiss ich jetzt schon definitiv. Danke Jean Luc für den Tipp mit dem Handy ;)
 
hehe,ja handy & sex vertragen sich nicht gut,das kenn ich... :-D
 
Nen Kumpel von mir auch dem hab ich so das erste mal versaut
 
Dann hab ich ja schon mal was wichtiges gelernt!
 
[quote author=ozborn link=board=26;threadid=8290;start=25#97040 date=1072387688]
hehe,ja handy & sex vertragen sich nicht gut,das kenn ich... :-D
[/quote]

Lustig wirds wenn der Freund von der ollen anruft während du es ihr gerad franz*sich machst. ;D

Ich Find natürlich auch ne Beziehung schöner, aber so nen bissl harten Sex ganz ohne verpflichtung und ohne hemmungen ist auch was schönes, da kann man richtig mal die sau rauslassen und das muß nich heissen das da kein Gefühl und keine Leidenschaft mit dabei ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben