Was ist euch am Sex wichtig?

Ist euch da auch regelmäßiger Sex wichtig, oder sagt ihr, nein, das brauche/will ich nicht so oft?! :confused:
 
Sex ist nicht alles, aber es gehört definitv dazu. Trotzdem behaupte ich mal, dass ich derzeit auch gut ohne leben kann und es nicht nötig habe, sie dazu zu drängen, wenn sie nicht will.
 
Sex ist das i-Tüpfelchen auf einer funktionierenden Beziehung. Und die Frage nach einer gewissen Regelmässigkeit ist da eher fehl am Platz, schliesslich plant man den Sex ja nicht. Wenn die Lust da ist passierts halt, vielleicht dreimal am Tag, dann ne Woche gar nicht.

@ BeeRo

Harten Sex ganz ohne Hemmungen kann man auch in einer Beziehung haben :D

Greetz, der Vas
 
Ist es euch wichtiger das es euren Partner/in Spaß macht oder denk ihr meisten nur an euch beim Sex?!!
 
Ich glaube, ich bin schon fast ein bisschen zuviel Anti-Egoist.

Ich schaue immer zuerst, dass sich meine Partnerin wirklich wohl fühlt (ohne Ausnahme), ich selber komme da ab und zu in unfeine Situationen, aber selber schuld, das wird schon wieder :rolleyes:

Steve
 
Hi!
Mir ist es wichtig dass es beiden Spaß macht. Und wie sieht es bei dir aus? Was würdest du am liebsten ausprobiere???:p
 
Mir ist es als erstes wichtig das es meiner Partnerin (Freundin), Spaß macht. Leute die nur an sich denken, ok muss ich ja nichts weiter sagen. Ausprobieren. Kommt darauf an, wie man das meint/sieht!
 
Und was macht ihr so alles, damit die freundin spaß hat und befriedigt ist??
 
ich denke am anfang einer beziehung gehts hauptsächlicht um den sex..... was mit der zeit nachlässt!!!
 
Natürlich das was ihr Spaß macht. Mich brauch sie das nicht zu fragen was mir Spaß macht, ich denke schon das, dass ich eine Menge Spaß habe. Wie gesagt was ihr oder besser uns beiden Spaß macht!
 
..ich glaube wir Männas sind da auch schneller zurfrieden zu stellen als Frauen, was diese Sache betrifft ;)
 
Da muss ich dir (PhoneX) recht geben. Wir sind viel einfacher zufrieden zu stellen als die Damen. Die haben aber auch eine Ausdauer, im gegensatz zu uns oder was meint ihr??????

:)
 
Auf was für Sex steht ihr den so, oder besser was bevorzugt ihr beim Sex????
 
Original geschrieben von DeeKay
dass sie schluckt!! :cool:

TOLL, bei dir sieht sex also so aus das du dir einen wichst und dann deiner guten ins Mau* wich** ääh ich meine: in den Mund eakulierst...........naja....jedem seins ich kuck ihr lieber ins Gesicht wenn ich komme oder noch besser : auf den Rücken :D
 
Original geschrieben von BeeRo
TOLL, bei dir sieht sex also so aus das du dir einen wichst und dann deiner guten ins Mau* wich** ääh ich meine: in den Mund eakulierst...........naja....jedem seins ich kuck ihr lieber ins Gesicht wenn ich komme oder noch besser : auf den Rücken :D


man man... nicht alles so wörtlich nehmen ;) natürlich sind mir auch andere dinge wichtig.
 
<<<<<Wie fängt den bei euch Sex an?>>>>>

Mit dem Küssen, Streicheln, oder andere Dinge? Was meint ihr?
 
Wie bei mir Sex anfängt?

Mit dem langsamen Ineinanderklicken der Handschellen... *fg
 
jaja,die frauen haben uns vieles voraus,von wegen zu früh kommen und keine latte kriegen...
aber bei der ausdauer haperts eher an meiner freundin...sie hat ihre freuden und ich muß aufhören weil irgendwann is auch bei ihr die schmerzgrenze(bitte denkt nichts falsches) erreicht...
vielleicht liegt es daran,das sie noch jungfrau war,ich weiß es nicht...
auf jedenfall gehört ordentlich viel leidenschaft ins spiel,und der anfang is immer unterschiedlich,oder manchmal auch garnicht da*gg*
 
Viele meinen das Sex erst mit dem Geschlechtverkehr beginnt, ich würde das auch so sagen. Oder was mein ihr?!
 
Viele meinen das Sex erst mit dem Geschlechtverkehr beginnt, ich würde das auch so sagen.

wie??
beginnt sex schon mit küssen??

na beero,wie siehts aus inner partnerstadt??
 
wurde eigentlich schon genannt und daher übernehme ich es mal von flouxoom ....


Liebe (mit Liebe ist sex ganz anders *schwärm*) [ das wichtigste]
Leidenschaft (ohne Leidenschaft = schlechter sex) [sowieso]
Gepflegtheit (dreckig und stinkend? nein danke!)

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben