Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß ich schände gerne theardleichen.
Aber gibt es seiten wo ich mir älter Promoplatten kaufen kann ? Gibt es doch in bestimmten Plattenläden so eine ecke dafür aber gibt es sowas auch im Internet ?
äh, ich hab noch nicht mal nen Plattenspieler bei dir rumstehen sehen .. was willst du mit den Platten?
oder irre ich mich da jetzt total?
Nur weil du keinen gesehen hast heißt es nicht das ich keinen habe ;-)
Klar habe ich noch einen Plattenspieler und ich sammel auch immer noch Vinyl obwohl ich nur noch digital spiele.
Nein ich habe kein Platz. Ich wohne total eingeengt
Ab und zu höre ich Vinyl noch aber mehr auch nicht.
gibt noch n paar engländer. exclusivepromo fällt mir da ein. die sind auch seeehr verbreitet.ich kenn bereits promote records, das scheint auch der größte zu sein oder? gruß!
das kommt darauf an... klar ne positive kritik von superstar-dj xy ist manchmal schon so eine art ritterschlag für einen. jedoch sollte man sich die funktion eines pools vergegenwärtigen: es sollte darum gehen, die tracks schon mal zu verbreiten, dass sie gespielt werden. (analog zur vinyl-promo, wo man anderen schon mal ne white vorab rüberreicht) das mit dem feedback ist eigentlich eher sekundär. das wird dann leider aber hier und da verwechselt...Und noch was an die Gegner der Pools. Diese gehören einfach zum musikbusiness, den sie verschaffen das Feedback, das man braucht. Und ich bin froh, dass ich diese Kritik von den DJs für meine Tracks bekomme.
das ist quatsch. die logik passt schon nicht, was haben irgendwelche pool-djs mit den shops zu tun? nix. und aufgrund irgendwelchem feedbacks, was nicht rauszubringen, wäre eine unterwerfung anderer meinung. wer das zum maßstab nimmt, hat mmn was nicht verstanden.Und noch etwas: ohne diese Pools, gebe es in den Shops nur noch Schrott, den die DJs in Pools sortieren den Mist schon vorher aus![]()