Was legt ihr auf?

• Ersteller Ersteller Dj Replay
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dj Replay

Mitglied
Ich bin noch Anfänger und meine Ersten TT´s sind bald unterwegs, nur hab ich noch ne Frage zum Auflegen!

Allso, wenn meine TT´s und der Mixer da sind, brauche ich nur noch Platten um meine ersten, unbeholfenen versuche zu machen!
Ich würde auf jeden fall HipHop auflegen und ich würde gerne mal hören, was ihr so auflegt!!!
Legt ihr so Standartsache wie 2Pac, Em und Dr. Dre auf oder habt ihr da nen speziellen HopHop, der sich gut Mischen lässt und der unter "normalen Musikhörern" nicht verbreitet ist?
Oder meint ihr, dass das jedem selbst überldassen ist?

Würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören!!!

Grüße an alle!

was am anfang zum üben sinnvoll wäre wurde doch erst vor ein oder 2 tagen besprochen!
ansonsten alles was gefällt
du willst doch deinen eigenen style entwickeln und nicht anderen nacharmen...

wenn nicht gibt genug threads mit party trackz und eure 10 must haves z.b.

Stimmt, jetzt wo dus sagst!!!
Hab den "Eure 10 Must-Have" immer übersehen!!

thx, wieder nen stück weiter!!! :)

spiel was dir gefällt... oder wenn du wissen willst was andere spielen... schau dich einfach in ein paar klubs um was die so spielen

Ich versuche immer, eine gute Mischung aus der breiten Masse unbekannten Sachen (hauptsächlich Classics) und einigen bekannten Clubbangern zu finden. Aber generell kaufe ich mir nur, was mir auch selbst gefällt und renne nicht den Charts hinterher, um möglichst aktuell zu sein.

Das hängt aber bestimmt auch davon ab, wo man auflegt und für was für Leute. Von einem Großraum-DJ werden ja vermutlich eher aktuelle Sachen erwartet, die viele kennen, damit sich die Leute schnell mit der Musik identifizieren können.