Was macht eigentlich ...

Whilo

Hinternhinterhergucker
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
tja .. so ist das mit den Künstlern. Sie kommen und sie gehen.
Manche erreichten die Klippe .. einige sind schon am Berg gescheitert ... aber irgendwann gibt jeder auf. Freiwillig oder unfreiwillig.

Eventl. wirds ja hier ein wenig interessant und gibt einen keinen Blick hinter die Kulissen frei. Fangen wir mal mit den ersten an .. vielleicht weiß ja der eine oder andere mehr von/über ihn.

Was macht eigentlich C-Mos?
Fand ihn damals irgendwie schon geil. Sachen wie "2 Million Ways" oder "The On" höre ich heute noch gern von Platte. Heute hört man nix mehr von Ihn.
 
C-Mos 2 Million Ways :eek: hatte ich ja ganz vergessen. Das war/ist wirklich ein Track der immer wieder gut ankommt. Ich muss den mal wieder rausgraben :d
Aber ich wette, in 1-2 Monaten, gibt es nen Electro House Remix davon wie von allen Klassikern zur Zeit :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben