Was macht Ihr an Silvester?

G

Gast22764

Guest
Also erst kommt Weihnachten, und dann bekanntlich Silvester!!

Nun das Ihr Silvester nicht angebunden an eurem Sessel sitzen werdet ist mir schon klar.
Also was macht Ihr Silvester geht Ihr Feiern , müsst Ihr auflegen oder geht Ihr zur Schicht?


Also meine wenigkeit wird das ganze mit na Special Night im U60311 in Frankfurt
krönen das ganze geht wieder so 22.00 los und endet Neujahr irgendwann 14.00.(AFTER PARTY)

Nartürlich 24.00 raus und rumballern und dann ab feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koerai3

Koerai3

Doorstander
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Also ich hab mit meinen Freunden vor zu einer Party von einem Freund zu gehen. 10€-frei-Schluck-Party und ab geht die Post. ^^
Natürlich erst nach 0.00 Uhr, wäre ja doof wenn man das neue Jahr erst später als alle anderen mitbekommt. natürlich wird das ganze auch begleitet und zwar mit Techno, Minimal und House.
Und irgendwie finde ich es ganz schön wenn ein Freund die Party macht. Oftmals macht das einfach mehr Laune!

Allen schon mal nen guten Rutsch!! Grüße, Koerai3
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Auflegen = arbeiten
Auch am 24.12, da gehts aber denke ich mal richtig gut ab. 90ths Trashparty mit Snaip als Weihnachtaffe. (Affenkostüm + Rauschebart und roten Mantel)

Yeah!
 
G

Gast6282

Guest
@Snaip: looooooool

Also ich werde am 31. Dez ins Gasthaus gehen, und hoffentlich am 1. oder 2. Jan zuhause in meinem Bett wieder aufwachen.
 
d-a-f-f-y

d-a-f-f-y

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
1.333
Reaktionen
20
Ort
Potsdam, Germany
privatparty bei freunden ausm handballverein. musiktechnisch wirds ein großer misch-masch sein aber später am abend übernehm ich das ruder mit vocalhouse und n bissi electro. :)
 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

dieses jahr mal wieder im privaten kreis - naechstes jahr geht es vllt. mal nach berlin :)
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
liveacten und auflegen... was macht man sonst silvester?
 
FinalXM

FinalXM

Active member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ort
Wien
Fortgehen, die ganze nacht sekt trinken und hoffentlich wieder mal nachhause kommen ;)
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
bei mir gehts zu 8. nach tscheschien ins haus voner freundin und dann wird erstmal schön geboardet :)
also eher nen ruhigen, was mir dieses jahr aber mehr zuspricht als groß party zu machen.
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Ich werde meinen geburtstag feiern:D Und naja, abends werde ich wohl irgendwo die sau rauslassen. Ma schauen, ob ich bei freunden mal im kleinen kreis auflegen werde....
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Aufleger legt auf...
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Ma sehn, ob ich den gig annehme oder mit meinen freunden so losziehe....hab ehrlich gesagt noch keinen plan!!
 
Dj-Tob

Dj-Tob

TekknoTobi
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
282
Reaktionen
8
Ort
Moers
Ich bin auf der Sensation White :-D
 
Fynn-Lennox

Fynn-Lennox

Hansdampf in allen Gassen
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
177
Reaktionen
1
Ort
Bückeburg
Ne kleine Privat-feier mit Kumpels im kleinen Kreise. Musiktechnisch werde ich wohl die meiste Zeit auflegen aber net die ganze Zeit! Irgentwann wird dann einfach ne PLaylist reingeballert! Ich will ja auch meinen Spaß haben.
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
ich werde weihnachten den amazonas runterpaddeln und piranhas angeln... aber nur zum spass, die kann man ja nicht essen, schmecken ziemlich shice... und da es den biestern auch nix aus macht, mal kurz geangelt zu werden, kann man sie danach einfach wieder ins wasser werfen, die schwimmen weiter.

wo ich sylvester dann sein werde, weiss ich noch nicht.
halt ein ganzes stück den fluss runter, wahrscheinlich kolumbien oder bereits in brasilien... das sieht man dann.

auflegen werde ich diesmal jedenfalls nicht, da es im gegensatz zu letztem jahr (weihnachten + neujahr @ galapagos inseln) keinen strom gibt und zu nass ist. hier ist ja auch noch niemand auf die idee gekommen, unter der dusche aufzulegen :p
 
G

Gast2776

Guest
Kein Plan. Lust hätte ich auf was gediegenes im kleinen Kreis. De "riesen" Feierei geht mir mittlerweile an Silvester tierisch auf die Nüsse ^^
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Ich hab keine Ahnung, aber irgendwie hab ich auch nicht wirklich Lust was "großes" zu starten.

Vielleicht bleib ich auch zu Hause mit meiner Freundin und popp die mal so richtig durch um Mitternacht :D
 
G

gin

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
599
Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
bin boarden in laax also werd ich mir wohl dort irgendwie die kante geben ^^
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
ich werde weihnachten den amazonas runterpaddeln und piranhas angeln... aber nur zum spass, die kann man ja nicht essen, schmecken ziemlich shice...
so schlecht schmecken die doch gar nicht. is halt nur nicht viel drann.

@thread: auflegen
 
 
Oben